- Bildquelle: AEDT/WENN.com © AEDT/WENN.com

Nachdem vor kurzem noch das hartnäckige Gerücht dominierte, zwischen dem Rapper und dem Poptitan herrsche düstere Stimmung, setzt Capital Bra nun auf seinem Instagram Channel nun ein deutliches Friedenszeichen. Auf die telefonische Aussprache der beiden hin veröffentlichte er prompt ein Cover des Modern Talking Hits „Cheri, Cheri Lady“. Selbstverständlich ließ der „Benzema“-Interpret es sich nicht nehmen, seine ganz eigene Version zu kreieren, hinterlegte einen neuen Beat und passte die Lyrics zum Song an: „Cheri Cheri Lady, du bist was Besonderes, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht. Cheri Cheri Lady, steig ein Baby, komm schon! Lass uns heute frei sein, nur für diese Nacht."

Der Song, den der Rapper auf seiner Instagram Seite zeigte, fand schlagartig großen Anklang im Netz - und das nicht nur bei seinen Anhängern. So äußerte sich beispielsweise Pietro Lombardi in den Kommentaren begeistert und auch der Poptitan selbst ließ es sich nicht nehmen, die neue Version des Rappers zu loben: "Der Sommerhit 2019. Sowas Geiles! Hammer, Capi!" Doch damit nicht genug: Dieter Bohlen teilte den Beitrag sogar auf seiner Facebook Seite. Hier wird deutlich: Von Feud keine Spur mehr!