- Bildquelle: Universal Music © Universal Music

Sie sind zurück! Sechs Jahre nachdem die Jonas Brothers ihre musikalische Trennung bekanntgaben, verkündeten die US Amerikaner vergangene Woche überraschend ihr Comeback und veröffentlichen zeitgleich ihre Comeback-Single „Sucker“. Die Brüder Kevin, Joe und Nick Jonas, die bisher alle fleißig an ihren Solo Karrieren arbeiteten, zeigten sich über ihre Social Media Accounts aufgeregt und erfreut: "Das 'Sucker'-Video ist offiziell raus! Wir hatten die beste Zeit beim Videodreh in England mit unserer Familie. Wir hoffen, ihr liebt es. Es fühlt sich gut an, zurück zu sein".

Die Hauptrollen im Video zur neuen Single spielen neben den mittlerweile erwachsen gewordenen Brüdern ihre Partnerinnen. Danielle Jonas, Sophie Turner und Priyanka Chopra zeigen sich in auffälligen Kostümen in einer beeindruckenden Villa tanzend an der Seite der Musiker. Das offizielle YouTube Video verzeichnet nach nur fünf Tagen bereits über 50 Millionen Views.

Kurz vor Veröffentlichung ihrer Single sah man das Trio zum ersten Mal wieder gemeinsam als Band vor einer Kamera – nämlich in einem Teaser zusammen mit dem „The Late Late Show“ Host James Corden in dessen Rubrik „Carpool Karaoke“. Jener widmet der Band nun prompt eine ganze Woche seiner Talkshow und benannte diese für die aktuelle Woche in „Late Late Jonas“ um. Die Jonas Brothers werden jeden Abend Gast der Talkshow sein und mit James Corden über ihre Wiedervereinigung sprechen sowie sich gemeinsam mit dem Briten bei Games und Musikauftritten feiern lassen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV