- Bildquelle: Brian Ziff © Brian Ziff

Trotz dem, dass Jessie J in den letzten Jahren so einige Schicksalsschläge verkraften musste, blieb sie stark. Nachdem zu Beginn des Jahres ihr Bodyguard plötzlich im Alter von 38 Jahren verstarb, nahm sich die „Price-Tag“-Sängerin eine Auszeit von ihren sozialen Netzwerken und verkündete ihren Anhängern, dass sie „präsenter in ihrem Leben sein möchte, […] mehr echte Zeit mit echten Menschen verbringen, und einige Zeit mit [sich] selbst sein möchte.“ Sie brauche „ab jetzt eine Pause von allen sozialen Medien. Nicht für immer, aber für eine Weile.”

Auch ihre Beziehung zu Channing Tatum hielt die Britin monatelang geheim bevor sich die beiden Mitte März zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Mit Details über ihre Liebe zu dem Frauenschwarm hält sich die 31-jährige weiterhin zurück, verkündet aber, dass sie sehr glücklich sei: „Ich bin einfach sehr zufrieden mit meinem Leben. Jeder verdient es, glücklich zu sein.”

Weniger zurückhaltend zeigt sich jedoch auf der anderen Seite ihr Liebster, der ihr auf seinem Instagram Account einige romantische Textzeilen zu ihrem 31. Geburtstag widmete: “Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby.“

Es bleibt zu hoffen, dass man in Zukunft mehr gemeinsame Auftritte der beiden Stars zu sehen bekommt und sie sich vielleicht sogar gemeinsam auf einem roten Teppich blicken lassen werden.