- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Der Kanadische Superstar sorgte bei seinen Fans vor Kurzem für Aufruhr, weil er sich laut eigener Instagram-Aussage durch seine vielen Touren „psychisch am Ende“ befände und sich nun voll und ganz auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren müsse. Das Album, so der Weltstar, muss deshalb warten. Er wolle sich zuerst darauf fokussieren, seine „Ehe aufrechtzuerhalten und der Vater zu werden, [der er] sein möchte. "Die Musik ist mir sehr wichtig,“ so der „Love Yourself“-Interpret, „aber nichts geht über meine Familie und meine Gesundheit".

Nachdem eine Instagram Userin zusätzlich öffentlich die Echtheit seiner Gefühle zu Ehefrau Hailey Baldwin in Frage stellte und ihm vorwarf, dass die Hochzeit „nur geschah, um [seiner Exfreundin] Selena Gomez eins auszuwischen“, meldet sich Bieber angegriffen zu Wort. Auf den Kommentar der Userin, indem nicht nur sein Motiv für die Hochzeit, sondern zusätzlich das seiner Ehefrau angezweifelt wurde, antwortete der Weltstar: "Ich habe Selena Gomez wahrhaftig geliebt und liebe sie immer noch, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.“

Gleichzeitig stellt der „Sorry“ Sänger aber deutlich klar: „Warum sollte ich mein ganzes Leben jemandem als Ehemann anvertrauen, nur um meiner Ex eins auszuwischen […]. Du solltest dich was schämen, wirklich! Du bist unreif und die Tatsache, dass du einen Instagram Account hast, der nur dazu dient, meine Frau fertigzumachen, ist vollkommen absurd. Hailey ist meine Braut. Wenn du das nicht gut findest oder unterstützt, bedeutet das, dass du mich nicht unterstützt. Und wenn du mich nicht unterstützt, bist du weder ein Fan von mir noch eine gute Person", so der 25-jährige Superstar, "Wenn du richtig erzogen worden wärst, hätten deine Eltern dir das beigebracht: „Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag nichts".

Gleichzeitig gibt der 25-jährige aber musikalische Entwarnung: einen kompletten Rückzug für immer aus der Musik wird es nicht geben und sobald sich der Hitmacher erholt hat, soll es eine neues Album für seine Fans geben.