- Bildquelle: WENN © WENN

Der amerikanische Rapper Kevin Gates hat am 16.05.2018 gleich drei neue Singles veröffentlicht. Mit „Change Lanes“, „Vouch“ und „Let It Sing“ überraschte Gates seine Fans, die schon seit längerer Zeit auf neue Musik warteten. Nachdem sein letztes Album „Islah“ im Jahr 2016 erschienen ist, wurde es bis zuletzt ruhig um den Rapper. Grund war vor allem auch eine halbjährige Gefängnisstrafe, die Gates absitzen musste. Bei einem Konzert in Louisiana 2016 trat er einem weiblichen Fan mit voller Wucht gegen die Brust. Ein Gericht entschied, dass der Musiker deswegen für 180 Tage hinter Gitter musste und somit auch seine geplanten Konzerte absagen musste. Nachdem er seine Haftstrafe verbüßt hatte, wurde er im April 2017 erneut wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Nichtsdestotrotz bleibt Kevin Gates kreativ und lässt seine Fans in nächster Zeit auf weitere neue Musik hoffen.  

Kevin Gates - Change Lanes