- Bildquelle: wenn © wenn

Lange war die Diskussion groß, ob die amerikanischen Pop-Rocker auftreten werden, doch nun ist es offiziell. Die Band um Frontmann Adam Levine treten in der zwölfminütigen Halftimeshow am 03. Februar auf. Rapper Travis Scott und Big Boi, Teil der HipHop-Gruppe Outkast, werden dabei Maroon 5 in der Show begleiten. Einen kleinen Dämpfer gab es aber als die Band bekannt gab die traditionelle Pressekonferenz rund um den Halbzeitauftritt abzusagen. Die NFL erklärte am Dienstag, dass “die Künstler ihre Show für sich sprechen lassen werden, während sie sich auf ihren Auftritt am Sonntag vorbereiten.“ Information will die NFL jetzt vor allem über die Social Media Plattformen verbreiten.

Bei dem diesjährigen Super Bowl treffen die New England Patriots auf die Los Angeles Rams. ProSieben überträgt das Sportereignis live am Sonntag den 03. Februar um 22:45 Uhr. Alle Informationen zu der Übertragung gibt es hier.