Pietro Lombardi

Pietro zeigt sich total verändert - und die Fans lieben es

15.11.2017 10:33 Uhr

„Huch, ich hätte ihn fast nicht wiedererkannt.“, heißt es in einem Fan-Kommentar. Denn Pietro Lombardi überrascht mit einem neuen Look. Wie er nun aussieht, zeigen wir euch unten im Artikel. 

Pietro Lombardi sieht ja plötzlich ganz anders aus. Der 25-Jährige ist eigentlich für seine Kappe und sein sympathisches Lächeln bekannt. Eher selten zeigt er sich ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit. Bis jetzt.

Neue Frisur

Denn Pietro (25) zeigt sich mit neuer Frisur auf Instagram und Facebook – und seine Fans sind begeistert.

Es hagelt positive Kommentare für den Ex von Sarah Lombardi. „Ab nun bitte die Haare statt die Caps zeigen.“ Oder „Die Frisur steht dir richtig gut. Vielleicht ist es jetzt mal Zeit die Kappe weg zu lassen. Sieht viel besser aus.“ Sind nur ein paar Meinungen seiner Follower.

Warum so nachdenklich?

Doch ein weiteres "Accessoire" fehlt bei diesem Foto. Nämlich sein Lächeln. Der Sänger guckt nachdenklich in die Ferne. Zu dem Schnappschuss schreibt er: „Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.“ Ganz schön tiefgründige Worte. Doch seine Fans lieben es.

Sein neuer Look erinnert außerdem ein bisschen an seinen kleinen Sohn Alessio. Die beiden tragen jetzt so ziemlich die gleiche Frisur. 

Was Sarah Lombardi (25) wohl zu dieser neuen Seite von Pietro sagt? In den letzten Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback zwischen dem Ex-Paar. In einem Interview scheint es jedoch so, als hätte die Sängerin nun endgültig mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Wieso? Das verraten wir euch oben im Video. 

Facebook