Aber es gilt: Andi läuft / klettert / wandert / schwimmt / rennt konsequent geradeaus. Und damit wird aus der simplen Idee ein richtiges Abenteuer. 500 km in 25 Tagen. 500km voller unterschiedlicher Eindrücke, voller Begegnungen mit Menschen, Tieren und Technologie. 25 Tage im Alleingang, die an Andis körperliche und mentale Grenzen gehen und möglicherweise auch die ein oder andere Grenze überschreiten. Andi meldet sich jeden Tag mit einer brandaktuellen Folge, bis er am Ziel ist. Ein Abenteuer, das nicht geskripted, aber garantiert spannend ist. Und auf ganzer Linie unterhaltsam!

Die komplette Staffel findest du exklusiv auf FYEO - For Your Ears Only!

Andi Christl

Seine Freunde, Familie und Kollegen sind sich sicher: Er ist ein Abenteurer, er ist sportlich und er ist zielstrebig. Allein diese drei Eigenschaften machen ihn zum optimalen Host für diesen Podcast – aber nicht nur das: Andi ist 1986 im oberbayrischen Schrobenhausen auf die Welt gekommen und hat in seinen 34 Jahren alles aufgesammelt, was es für diese Herausforderung braucht – als Radiomoderator ist er unter anderem bei Antenne Bayern, Puls und Bayern 3 bekannt und wurde 2013 für seine Tätigkeiten mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Außerdem arbeitet er seit 2019 als Wirtshaus-Experte für das BR-Fernsehen – und das kann bei einem so langen Fußmarsch sicher auch nicht schaden. Andis letzte Worte (und ein kostenloser Ohrwurm): Don’t look back in anger!

Hier geht's zum Trailer:

Jetzt die erste Folgen anhören!