Schnell, bunt und kurios: In "1:30" lädt Teddy Teclebrhan Schauspieler, Comedians, Musiker und Tänzer ein. Jeder, der meint eine Begabung zu haben, ist willkommen. Das Besondere an der neuen ProSieben-Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz.

Damit ist "1:30" die schnellste Entertainment-Show der Welt und die erste Show, die nicht langweilig werden kann! Für den Zuschauer perfekt: Sollte ein Beitrag nicht gefallen, egal, in spätestens 1:30 kommt wieder etwas Neues.

Die schnellste Entertaiment-Show der Welt

Natürlich wird auch Teddy selbst seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, spontan oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für Teddy gilt: keine Nummer länger als 1:30.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Herzlich willkommen in der ProSieben-Familie, Teddy Teclebrhan. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team. Seine Auftritte bei 'TV total' waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show '1:30' für ProSieben produziert."

"1:30" ist eine Raab TV Produktion. Tickets gibt es ab sofort unter  https://www.brainpool-tickets.de/.