Anzeige
Manfred Thierry Mugler ist begeistert

GNTM: Großes Kompliment für Alex' Stimme

  • Veröffentlicht: 10.06.2022
  • 19:17 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Es gibt viele Facetten, mit denen die Teilnehmerinnen von GNTM zu begeistern wissen. In der ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2021 bekommt Alex ein besonderes Kompliment vom Gastjuroren.

Anzeige

Bei GNTM möchten die Teilnehmerinnen nicht nur Heidi Klum, sondern auch ihre Gastjuroren überzeugen. Deshalb ist jede Model-Anwärterin sehr erfreut, wenn sie von einem der hochkarätigen Gäste lobende Worte zu hören bekommt. Für Alex gibt es eine Überraschung in Folge 1: Das Kompliment, das ihr Gastjuror Manfred Thierry Mugler macht, bezieht sich nicht auf ihren Catwalk-Auftritt.

+++ Update vom 17. April 2023: GNTM 2023: Ex-Gewinnerin Alex Mariah Peter kehrt zurück! Das ist ihre neue Rolle +++

Im Clip: Die erste Fashionshow in Roben von Irene Luft

Manfred Thierry Mugler: "Du hast eine unglaubliche Stimme!"

Es ist Alex' Stimme, die es Manfred Thierry Mugler angetan hat. "Alex, denkst du vielleicht darüber nach, zu singen?", fragt der Gastjuror beeindruckt. "Du hast eine unglaubliche Stimme!" Alex lächelt erstaunt, während Manfred Thierry Mugler fortfährt: "Deine Stimme ist ein großes Plus."

Doch nicht nur mit der Stimme kann Alex am Ende punkten, weshalb Heidi sie in die nächste Runde von GNTM mitnimmt. Gemeinsam mit 24 weiteren Model-Anwärterinnen darf sie ins Model-Loft einziehen.

Anzeige
Anzeige

Mehr über Alex

Die Mutter der Topmodel-Anwärterin hat ihre Wurzeln in Südkorea, ihr Vater kommt aus Südafrika. Ihre Eltern haben sich getrennt, als Alex noch recht klein war: "Ich erinnere mich auch nicht daran. Aber meine Mutter hat einen neuen Mann, seitdem ich vier Jahre alt war und der auch die Vaterfigur in meinem Leben übernommen hat. Bis heute, die sind immer noch zusammen. Ich sag auch 'Papa'. Wenn ich ein Problem hab, dann ist er meine erste Anlaufstelle", erzählt sie.

Wie stehen Alex' Chancen bei GNTM 2021?

"Ich würde sagen, ich bin ganz passabel, aber ich hab noch nie ein Casting besucht für einen Job. Ich hab noch nie einen Catwalk gelaufen", beginnt die Topmodel-Anwärterin. "Das sind natürlich auch sehr wichtige Punkte hier drinnen. Da muss ich schauen, wie das für mich laufen wird, und wie ich diese Challenges meistere. Alles in allem bin ich recht zuversichtlich. Wenn man kein Selbstvertrauen hat, dann hätte ich mich auch nicht beworben."

Anzeige

Weitere Walks folgen

Alex wird es sicherlich motivieren, mit solch positivem Feedback weiterzukommen. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, mit welchen anderen Qualitäten sie die kommenden Gastjuroren und Gastjurorinnen überzeugen kann.

Die wichtigsten Infos zu GNTM 2021

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft seit 4. Februar  jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.
  • Keinen Fernseher in der Nähe? Mit unserem Liveticker verpasst du garantiert nichts!
  • Außerdem gibt es immer freitags um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx und ganze Folgen auf gntm.de und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
GNTM 2021, Halbfinale, Heidi Klum, Folge 16
News

Wer ist dabei?

Alle Gastjurorinnen und Gastjuroren der 16. Staffel

Wer unterstützt Heidi Klum in der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" als Gastjurorin oder Gastjuror? Wir haben den Überblick über die prominenten Gäste von GNTM 2021. Im Halbfinale sind Topmodel Alessandra Ambrosio und Mode-Journalistin Kerstin Schneider dabei.

  • 26.05.2021
  • 18:13 Uhr
Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group