Anzeige
Vorher-Nachher-Reaktionen

GNTM Umstyling 2021: Elisa – "Ich sehe aus wie Heidi"

  • Veröffentlicht: 09.03.2022
  • 17:05 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Marc Rehbeck

Die Veränderung von Elisa nach dem großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel" 2021 mag weniger extrem ausfallen als bei anderen Teilnehmerinnen, doch sie ist sichtbar. Ihr neuer Look erinnert die 20-Jährige an Topmodel-Chefin Heidi Klum.

Anzeige

Während manche Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel" 2021 das große Umstyling nicht so leicht wegstecken, scheint Elisa an ihrem neuen Look richtig Freude zu haben. Beim Video-Call mit ihrer Familie entdeckt sie eine Parallele: "Ich seh aus wie Heidi.". Die Verwandtschaft stimmt erfreut zu.

Im Clip: Umstyling 2021: Der Vorher-nachher-Vergleich

Update vom 22. Februar 2024: Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

Heidi-Imitation von Elisa

Nun stellt Elisa ihr Imitationstalent unter Beweis. "Hallo, ihr Lieben", sagt sie und versucht dabei, wie Heidi zu klingen. Auch um den richtigen Blick und die richtige Körperhaltung bemüht sie sich. Von ihrer Mutter gibt es dafür spontanen Applaus.

Article Image Media

"Ich bin blond geblieben", versichert Elisa etwas später auch ihrem Freund, den ihre Familie zusätzlich per Smartphone zum Anruf dazugeholt hat. Er scheint mit dem neuen Aussehen ebenfalls zufrieden zu sein.

Anzeige
Anzeige

Jetzt die ganze Folge ansehen

Wie Mareike, Romina, Ana und die anderen Mädchen bei GNTM mit ihren neuen Frisuren umgehen, siehst du in der ganzen Folge 5 von "Germany's Next Topmodel".

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2021, Mareike, Folge 5
News

Üben, üben, üben

Heidi über Mareike – "Sie läuft, als hätte sie in die Hosen gemacht"

Vor dem Entscheidungswalk von Folge 5 ist Mareike hoch motiviert. "Die Friese, die rockt auf jeden Fall", sagt sie über ihre neue Frisur nach dem Umstyling. "Heute fühl ich's auf jeden Fall, diesen Rockstar-Vibe." Heidi ist da anderer Meinung.

  • 05.03.2021
  • 12:37 Uhr
Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 09:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group