Anzeige
Alles ist möglich

GNTM 2022: Hat Lena ein Umstyling erhalten?

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 08:51 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Lena mit pinkfarbenen, lilafarbenen oder vielleicht doch blonden Haaren? Beim großen Umstyling ist alles möglich – natürlich abhängig vom jeweiligen Typ. In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" haben die Spekulationen ein Ende, denn in dieser Folge findet das Umstyling statt. Zuvor machen sich die Topmodel-Anwärterinnen im Interview Gedanken darüber, welche Veränderung sie erwarten könnte und was ein absolutes No-Go wäre.  

Anzeige
  • Welches Umstyling könnte die Best Agerinnen erwarten? 
  • Bekommt Juliana ein Umstyling? Heidi hat sich bereits dazu geäußert. 
  • Diversity wird dieses Jahr besonders groß geschrieben: Das sind die Kandidatinnen bei GNTM 2022

Im Clip: Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Update vom 22. Februar 2024: Vorsicht, Spoiler bei GNTM 2024: Bekommen diese Models ein Umstyling?

+++ Update 11. März 2022 +++ 

Im Vorfeld hatte Lena auf voluminöse Extensions gehofft. Auch gefärbte Haare könne sie sich gut vorstellen. Doch entspricht das auch Heidis Vorstellung für die 21-Jährige? Sicher ist sie hingegen, dass eines der Models einen Kurzhaarschnitt bekommen werde, beispielsweise einen Pixie-Cut. Am Ende geht die Teltowerin leer aus. Kann Lena trotz gleichbleibender Frisur aus der Menge hervorstechen?  

+++ 

Eine Mähne für Lena?  

Eine Vielzahl an Extensions, die Lenas Haare künstlich verlängern und ihr mehr Volumen geben – das könnte sich die 21-Jährige gut vorstellen. Bei der Frage nach der Farbe ist sich die Teltowerin jedoch unsicher: "Ich frage mich, ob jemand bunte Haare bekommt oder ob ich bunte Haare kriege?", überlegt Lena laut.  

Anzeige
Anzeige

Schnipp, schnapp, Haare ab 

Bei einer Sache ist sich die BWL-Studentin aber ziemlich sicher: "Es ist fast jede Staffel so, dass jemand einen Kurzhaarschnitt bekommt. Ich überlege die ganze Zeit so: 'Wer könnte den kriegen?' Vielleicht bekomme ich ihn auch, ich weiß es nicht."  

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Folge 5: Casting Edition

Julia, Paulina oder Laura: Wer muss GNTM 2022 verlassen?

Die Castings in Folge fünf haben einen Einfluss auf Heidis Entscheidung. Wer kommt im echten Modelbusiness an? Paulina, Laura und Julia konnten keinen Job ergattern und haben auch auf dem Laufsteg nicht überzeugt. Wer muss die Koffer packen?

  • Video
  • 12:00 Min
  • Ab 12
Mehr News
In Woche zwölf bekommt Heidi Klum Dreifach-Unterstützung: Ashton Michael, Kévin Germanier und Esther Perbandt sind zu Gast.
News

Dreifach kritisch? Vor diesen drei internationalen Designer:innen laufen die Models in Folge 12

  • 25.04.2024
  • 23:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group