Anzeige
Paulina hat da so ein Gefühl …

GNTM 2022 Umstyling: Werden Inkas Haare abgeschnitten?

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 08:43 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Die Scheren sind geschärft, neue Haarfarben angemischt: In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" geht es einigen Topmodel-Anwärterinnen an die Haare. Wer kriegt ein Makeover? Etwa Inka?

Anzeige

Im Clip: Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!

Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Pony oder Pixie Cut? Blonder Bob oder dunkle Lockenpracht? Heidi Klum hat sich auch in diesem Jahr wieder individuelle Look überlegt. Die Topmodel-Anwärterinnen spekulieren schon jetzt: Wer bekommt das krasseste Umstyling?

  • Video
  • 03:59 Min
  • Ab 12

Modelchefin Heidi Klum freut sich riesig auf das Ereignis, das in Folge 6 ansteht: das große Umstyling. Bei vielen Topmodel-Anwärterinnen sorgt jedoch allein der Gedanke daran für schwitzige Hände. Denn die Models wissen: Alles ist möglich. Alles. In den vergangenen Staffeln gab es bereits radikale Typveränderungen: von lang auf kurz, von blond zu dunkel. Wen wird es dieses Mal treffen?

Anzeige
Anzeige

Paulina vermutet bei Inka ein krasses Umstyling

Paulinas heißer Tipp: Inka! Im Video-Interview begründet die 32-Jährige ihre Vermutung: "Ich glaube, dass man aus Inka noch mal einen ganz anderen Typ machen könnte." Paulina mutmaßt, dass Heidis Stylistenteam mit der Schere bei Inka anrücken könnte und sich die 19-Jährige von ihren langen Haare verabschieden muss: "Vielleicht bei ihr auch ganz kurz. Das könnte ich mir auch vorstellen."

Wird Paulina mit ihrer Spekulation recht behalten? Was erwartet Inka und die anderen Kandidatinnen beim Umstyling?

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 10, Xenia
News

Schon wieder ein Busen-Blitzer bei Kandidatin Xenia

  • 23.04.2024
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group