Mit Ehrgeiz zum Ziel
GNTM 2023: Coco nur im Mittelfeld - schafft sie es noch an die Spitze?
- Aktualisiert: 23.03.2023
- 23:20
- ng
Das Wichtigste in Kürze
Cocos großer Traum ist es, eine Beauty-Kampagne mit Chanel zu shooten. "Germany's Next Topmodel" könnte ihr nun genau diese Tür öffnen.
Sieh dir jetzt Cocos Porträtseite an.
Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.
Coco hat so ihre Schwierigkeiten in der 6. Woche von "Germany's Next Topmodel" 2023. Was an der 20-Jährigen kritisiert wird und worauf es für sie jetzt ankommt, liest du hier.
+++ Update, 23. März 2023 +++
Jede Kandidatin von GNTM 2023 ist auf ihre Art schön. Doch Schönheit allein genügt nicht, um Germany's Next Topmodel zu werden. Daran wird Coco in Woche 6 einmal mehr erinnert.
Bei Coco springt der Funke in dieser Woche nicht über
"She's beautiful" - "Sie ist schön", sagt Fotografin Vicky Lawton beim Sedcard-Shooting in Folge 6 über Coco. Doch leider muss die Frau hinter der Kamera bei diesem Model feststellen, dass der Funke nicht so recht aufs Bild überspringen will.
Am Ende übersteht Coco zwar das Shoot-out, bei dem die Wackel-Kandidatinnen der Vorwoche direkt gegeneinander antreten. Kritik von Heidi Klum gibt es dennoch, während die Aufnahmen gemacht werden. Vor allem Cocos Haltung will beim Foto-Shooting einfach nicht so recht passen.
Coco bleibt bei Casting und Entscheidungs-Walk unscheinbar
Auch die anderen zwei Herausforderungen der Woche vermag Coco nicht zu nutzen, um sich von den anderen Models abzuheben.
Beim Casting für den Modeljob für Intimissimi überzeugt die 20-Jährige die Delegation des Kunden nicht. Schade, denn eigentlich hat die Münchnerin eine besondere Verbindung zur Marke: Nach eigener Aussage stammt die erste Unterwäsche, die sich Coco selbst gekauft hat, von Intimissimi.
Die Enttäuschung darüber, dass es mit dem ersten Job der Staffel nicht geklappt hat, scheint Coco beim Entscheidungs-Walk noch zu beschäftigen. Denn statt Pepp strahlt das Model aus Bayern nach Heidis Einschätzung eher Langeweile aus.
Und auch Gastjurorin Rebecca Mir bestätigt diesen Eindruck. Dass Coco beim GNTM-Quiz-Walk ganze vier Mal vor ihr gelaufen ist, sei ihr gar nicht aufgefallen, merkt die Ex-Finalistin an.
Neue Chance für Coco nach der Elimination
Die Elminination übersteht Coco letztlich zwar. Allerdings muss sie in den kommenden Wochen wohl deutlich mehr Power zeigen, um noch möglichst lange bei "Germany's Next Topmodel" dabeizubleiben.
+++
Mit Selbstbewusstsein in die Modebranche
Coco sieht der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein entgegen. Denn sie ist sich sicher, dass sie das volle Paket mitbringt aus Aussehen und Charakter. Damit will sie sich einen Platz in der Modebranche verdienen.
Es kommt nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter.
Coco
Coco freut sich auf die spannenden Outfits für die kommenden Shootings und Runway-Challenges. Die 20-Jährige schätzt sich als besonders ehrgeizig und diszipliniert ein und hat sich das selbst mit einer kompletten Umstellung ihrer Ernährung bewiesen. "Ich kann gut mit Kritik umgehen und bin in der Lage, sie zu nutzen, um mich immer weiter zu verbessern", erzählt sie im GNTM-Interview.
Coco will einen Modeljob bei Chanel ergattern
Der absolute Traumkunde der Münchnerin ist Chanel, schließlich heißt sie selbst Coco. Am liebsten würde die 20-Jährige eine Beauty-Kampagne für die große Marke shooten. Einen Namen hätte sie auch schon im Kopf: Coco x Chanel. Bei "Germany's Next Topmodel" könnte sich dieser große Traum möglicherweise erfüllen.
Ob Coco sich als Model beweisen kann, siehst du ab 16. Februar bei "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 - immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.