Ida will auf dem Catwalk überzeugen
GNTM 2023 - Kandidatin Ida: "Ich sehe viel Potenzial in mir"
- Aktualisiert: 16.02.2023
- 12:15
- isl
Das Wichtigste in Kürze
Ida möchte es ganz nach oben schaffen. Warum gerade sie das Zeug dazu hat? Das erzählt Ida hier.
Schau dir hier Idas Modelporträt an.
Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.
Ida wurde im griechischen Kastoria geboren. Heute lebt die 23-jährige Albanerin mit ihrem Freund und ihrem Hamster Putito in Köln. Idas größter Wunsch ist es, ein international bekanntes Supermodel zu werden. Den erste Schritt in die Zukunft beginnt sie bei "Germany's Next Topmodel" 2023.
Das ist GNTM-Kandidatin Ida
Ida beschreibt sich selbst als sehr selbstbewusst, hilfsbereit und lebensfroh. Die 23-Jährige aus Köln ist seit über drei Jahren in einer Beziehung. Ihr Freund unterstützt Ida sehr bei ihrem Modeltraum. Bevor sie sich bei "Germany’s Next Topmodel" beworben hat, war sie in der Immobilienbranche tätig.
Ida ist stolz auf ihre Herkunft
Ida ist Albanerin und im griechischen Kastoria geboren. Sie ist sehr stolz auf ihre Herkunft, die man ihr möglicherweise anhört. Denn Albaner:innen sind Ida zufolge etwas lauter als andere Menschen. "Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere, dann schreien wir uns an. Nicht absichtlich, aber das kommt so rüber", verrät die Topmodel-Anwärterin.
Ida will Attitude und Power auf dem Runway zeigen
In Anbetracht der nahenden Challenges bei "Germany's Next Topmodel" hat Ida eine klare Präferenz: "Ich freu mich am meisten auf die Runways. Ich finde, da kann man seine Attitude und Power richtig zeigen und das ist etwas, was ich gerne mag."
Ich freu mich am meisten auf die Runways. Ich finde, da kann man seine Attitude und Power richtig zeigen.
Ida
Mit dem Zusammenleben in einer Model-WG hätte Ida erst mal keine Probleme. Allerdings legt die 23-Jährige viel Wert auf Sauberkeit in den eigenen vier Wänden.
Unordentlichkeit ist ihr deshalb ein Dorn im Auge : "Das ist etwas, was ich auch an meinem Freund nicht mag." Dieser sei zwar grundsätzlich ein "sauberer Mensch", allerdings wisse er nicht immer, wo welche Dinge in der gemeinsamen Wohnung ihren richtigen Platz haben. Mit diesem Thema ist Ida sicher nicht allein.
Wie sich für Ida das Zusammenleben mit ihren GNTM-Mitbewerberinnen gestaltet, siehst du ab 16. Februar bei "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 - immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.