Anzeige
Wirbelwind mit Attitude

GNTM 2023: Juliette ist nach Folge 3 raus

  • Aktualisiert: 03.03.2023
  • 11:28 Uhr
  • ng
Für Juliette endet der Traum von "Germany's Next Topmodel" 2023 am Ende der dritten Folge.
Für Juliette endet der Traum von "Germany's Next Topmodel" 2023 am Ende der dritten Folge.© ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Juliette tritt mit einer Message bei "Germany’s Next Topmodel" 2023 an. Lies hier nach, was die 20-Jährige zu erzählen hat. 

  • Schau dir jetzt Juliettes Porträtseite an.

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Sie und die anderen 28 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.

Anzeige

Die 20-jährige Juliette rechnete sich gute Chancen bei "Germany's Next Topmodel" aus. Doch schon in der dritten Woche wird ihr ihre Nervosität zum Verhängnis.

+++ Update, 2. März 2023 +++

Für Juliette endet der Traum von "Germany's Next Topmodel" am Ende der dritten Folge. "Ich glaube wirklich, dass deine Nervosität dir heute zum Verhängnis geworden ist", so Heidis Eindruck. Gastjuror und Starfotograf Rankin meint: "Du hast keine Präsenz auf dem Laufsteg." Immer wieder ging der Blick der 20-Jährigen beim Walk auf den Boden. Der Videodreh zu Beginn der Folge war auch nicht viel besser, erklärt Rankin.

Anzeige
Anzeige

Nervosität wurde Juliette zum Verhängnis

Dass Juliettes Blick häufig auf dem Boden haftet, ist auch Modelchefin Heidi nicht entgangen. "Und wie Rankin eben schon gesagt hat, man sucht irgendwo … man sucht dich einfach", führt Heidi weiter aus. "Es ist sehr schwer, den Augenkontakt mit dir zu finden oder zu spüren, welche Attitude du uns gerade vermitteln möchtest." Bei Juliette konnte Heidi nichts spüren. Sie glaubt, ihre Nervosität ist der 20-Jährigen heute zum Verhängnis geworden. "Und es tut mir leid, aber an dieser Stelle ist es leider für dich hier vorbei", sagt Heidi.

Zunächst behält Juliette zwar noch die Fassung, doch im Backstage bricht sie in Tränen aus. Die anderen Models nehmen sie tröstend in den Arm. Ihr Ausscheiden hat sie überrascht.

Juliette möchte anderen Mädels Mut machen

Juliette ist 1,82 Meter groß, hat lange Beine, natürlich blonde Haare, blaue Augen - und ist ein bisschen verrückt. Von sich selbst sagt die 20-Jährige, dass sie Hummeln im Hintern habe. "Ich kann nie zu Hause sitzen" und "bin immer auf Achse", meint Juliette in ihrem Vorstellungsclip. 

Erste Modelerfahrungen konnte sie schon sammeln - kaum verwunderlich bei ihrer Statur. Aber bei Juliette geht es nicht nur um Optik, die Topmodelanwärterin ist auch von ihrer Persönlichkeit überzeugt. Mit Personality will sie Heidi Klum beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. 

Anzeige

Eine Message im Gepäck

Neben ihrem Ziel, bei "Germany's Next Topmodel" voll loszulegen, hat Juliette noch ein anderes wichtiges Anliegen. Sie möchte anderen Frauen den Mut machen, zu sich selbst zu stehen. 

Ich möchte anderen Mädels Mut machen, zu ihrer Größe zu stehen und sich nicht zu verstecken.

Juliette

In Woche 17 bekommen die sechs verbleibenden Topmodel-Anwärterinnen Besuch von Supermodel Elle Macpherson.
News

Die Kandidatinnen in Staffel 18

Die Models aus der 18. Staffel in der Übersicht

Die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags auf ProSieben. Die neuesten Meldungen rund um die Kandidatinnen kannst du gleich hier nachlesen.

  • 18.06.2023
  • 15:48 Uhr
Anzeige

Seit der Kindheit GNTM-Fan

Juliette ist seit ihrer Kindheit ein Fan von "Germany's Next Topmodel" und freut sich darauf, endlich Teil der Show sein zu können. Als Model bietet sich für Juliette die große Chance, die Welt zu sehen und viel zu reisen.

Wie sich der Wirbelwind in der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" macht, siehst du ab dem 16. Februar immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr zu Juliette
Die Nervosität steigt

Die Nervosität steigt

  • Video
  • 08:57 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group