Anzeige
Zoeys Traum ist geplatzt

GNTM 2023: Dieses Curvy-Model muss nach Folge 4 gehen

  • Aktualisiert: 10.03.2023
  • 09:23 Uhr
  • sb
Zoey ist Teil der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel".
Zoey ist Teil der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". © ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoey ist selbstbewusst und zeigt es gern. Hier erfährst du mehr über das Curvy-Model.

  • Schau dir jetzt Zoeys Porträtseite an. 

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.

Anzeige

Als Curvy-Model wollte Zoey Germany's Next Topmodel werden. Dieser Traum ist für die gebürtige Griechin nach der 4. Woche vorbei.

+++ Update, 13. April 2023 +++

GNTM-Kandidatin Nicole modelte bereits 1992 für eine Show mit Thomas Gottschalk - so sah sie früher aus.

+++ Update, 9. März 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Zoey sticht beim Fotoshooting nicht heraus

Beim Märchen-Shooting mit Starfotograf Brian Bowen Smith ist Heidi nicht hundertprozentig mit der Performance von Zoey zufrieden. "Irgendwie sieht das nicht so wirklich geil aus", bemäkelt die Modelchefin beim Sichten ihrer Bilder am Set.

Trotz Verbesserung im Entscheidungs-Walk: Aus für Zoey in Woche 4

Bei Zoeys Entscheidungs-Walk sieht Heidi eine Verbesserung zur Catwalk-Probe am Vortag. Das Curvy-Model sagt, dass es beim Walk diesmal den Beat und seinen Blick gefühlt habe. Für den Gesichtsausdruck gibt es Lob von Designer und Gastjuror Yannik Zamboni. Bei der Arm- und Körperhaltung sieht er noch Verbesserungspotenzial.

Obwohl Heidi einen kleinen Fortschritt bei Zoey feststellen konnte, sagt sie letztlich den entscheidenden Satz: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Damit geht für die 26-Jährige die GNTM-Reise in Folge 4 zu Ende.

Anzeige
Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

Schock: Mit dieser Entscheidung haben die Models nicht gerechnet

Als letzte Gruppe treten Eliz, Emilia und Zoey vor Heidi Klum und Gastjuror Yannik Zamboni. Alle drei haben in Folge vier eher durchwachsene Kritik erhalten. Für wen ist der Traum vom Titel "Germany’s Next Topmodel" endgültig vorbei?

  • Video
  • 07:31 Min
  • Ab 12
GNTM 2023: Wer ist raus in Folge 5? Nicht nur für Tracy war der Druck zu groß.
News

Zwei Models Verlassen Diesmal die Show

Wer muss in Folge 5 gehen?

In Woche fünf überraschen gleich zwei Kandidatinnen Heidi Klum mit ihrer Entscheidung. Für die Models ist der Leistungsdruck zu groß geworden.

  • 20.03.2023
  • 12:32 Uhr

+++

Anzeige

Das taffe Curvy-Model in Staffel 18

Zoey ist eine der GNTM-Teilnehmerinnen in Staffel 18. Die gebürtige Griechin lebt in der Nähe von Stuttgart und besitzt einen Chihuahua namens Lila. In ihrer Freizeit treibt die 26-Jährige gern Sport und kocht.

Nach ihrem Fachabitur hat Zoey begonnen zu studieren. Jetzt steht allerdings erst einmal GNTM 2023 auf dem Plan. Als Curvy-Model will Zoey Germany's Next Topmodel werden.

Selbstbewusst dank Kraftsport

Das Selbstbewusstsein für ihren Start als Modelanwärterin musste Zoey erst entwickeln. Früher sei sie sehr unsicher gewesen. "Damals dachte ich, ich wäre dick", erinnert sie sich. "Oder ich bin weniger wert, weil ich vielleicht zwei bis drei Kilo mehr drauf habe."

Doch dank Kraftsport und Fitnessprogrammen sei sie auch mental immer stärker geworden und habe schließlich gedacht: "Ich gefalle mir doch so!"

Wer bestimmt das eigentlich, dieses 'zu viel'?

Zoey

"Mädels, die bissl curvy sind, die sind nicht süß und immer so nett und bla und tralala", beschreibt Zoey ihre neue Einstellung. "Die sind taff!" Es sei völlig egal, wie man aussehe und ob man schlank sei.

Anzeige

Zoey will Action

Mit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" verbindet Zoey einige konkrete Erwartungen. "Ich freue mich am meisten auf die richtig geilen Shoots, die mit Adrenalin verbunden sind", sagt sie in ihrem Vorstellungsvideo. "Ich will Action!"

Was sich Heidi Klum einfallen lässt, um diese Action in der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu bieten, siehst du ab 16. Februar 2023 immer donnerstags auf ProSieben und Joyn.

+++ Weitere Infos zu GNTM - 16. März 2023 +++

Heute findet bei GNTM 2023 das große Umstyling statt. Heidi Klum bekommt ihr erstes eigenes Umstyling. Alle Wünsche und No-Gos von Cassy, Somajia und Elsa für das Umstyling. Kriegt Sarah beim Umstyling kalte Füße? Das musst du vor Folge 5 wissen. Supermodel Alessandra Ambrosio ist heute Gastjurorin in Folge 5.

Mehr zu Zoey

Der Countdown läuft: Backstage bei den Proben fürs Finale

  • Video
  • 01:29 Min
  • Ab 12
Alle aktuellen Meldungen zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group