Anzeige
Sebastian Pufpaff trifft Model

Nach GNTM-Exit: Sophie war zu Gast bei "TV total"

  • Veröffentlicht: 06.05.2022
  • 16:03 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Schon während ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" war Sophie mit Ausschnitten und Zitaten regelmäßig bei "TV total" zu sehen. Nun war sie erstmals persönlich zu Gast in der Sendung mit Sebastian Pufpaff.

Anzeige

Sophies Reise bei "Germany's Next Topmodel" ist zwar vorbei, doch für ihre Fans gab es bereits ein erstes Wiedersehen im Fernsehen: Die 19-Jährige war zu Gast in der aktuellen Ausgabe von "TV total" auf ProSieben.

"Germany's Next Topmodel" Staffel 17: Sophie sorgt für Aufsehen

Bei GNTM war Sophie stets mit viel Einsatz und Ehrgeiz aufgetreten, wofür sie nicht nur von Heidi reichlich Beachtung erhielt. Mitunter schien sie sich bei Shootings und Videodrehs jedoch selbst im Weg zu stehen und konnte nicht immer das umsetzen, was sie sich vorgenommen hatte.

Im Clip: GNTM-Liebling Sophie in Puffis House

Doch ganz egal, vor welche Herausforderungen Sophie bei "Germany's Next Topmodel" gestellt wurde, um einen lockeren Spruch war sie nie verlegen. Sophie kommentierte und ordnete das Geschehen aus ihrer Sicht ein, wobei die eifrige TikTokerin ihre Social-Media-Erfahrungen ausspielen konnte.

Anzeige
Anzeige

"TV total": Die Lieblingskandidatin von Sebastian Pufpaff

Mit ihrer Art wurde Sophie im Laufe der Staffel zum Lieblingsmodel von "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff. In seiner Sendung beschäftigte er sich mehrfach mit der Teilnehmerin, zeigte Szenen aus GNTM und erfreute sich an Zitaten von Sophie.

GNTM-Sophie trifft Sebastian Pufpaff

Am 4. Mai trafen sich die beiden zum ersten Mal persönlich in Pufpaffs Show. Wie sich Sophie präsentierte und wie sie sich im großen Sophie-Quiz schlägt, zeigen die Clips. 

Wie es bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, erfahrt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn

Was dir auch gefallen könnte: 

Anzeige
TV total

GNTM-Quiz mit Sophie

Was soll ich donnerstags um 20:15 Uhr machen? Diese und weitere Fragen beantwortet Sophie im großen GNTM-Quiz!

  • Video
  • 09:04 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group