Anzeige
Unruhe im Schloss

"Love is King" 2022: Drei Prinzessinnnen und ein Prinz: Mit wem meint Prinz Christian es ernst?

  • Veröffentlicht: 17.10.2022
  • 10:08 Uhr
  • sbc
Article Image Media
© Joyn/ProSieben/Benjamin Kis

Folge 4 von "Love is King" beginnt mit einigen offenen Fragen: Etwa zu Prinz Christians Absichten, denn er zeigt deutliches Interesse an drei Prinzessinnen. Doch mit welcher kann er sich eine ernsthafte Zukunft vorstellen? Und welche Prinzessin nimmt am Ballabend trotz der Aufregung seine Tanzkarte an?

Anzeige

Im Clip: Preview: Wie ernst meint es Prinz Christian?

Im royalen Dating-Abenteuer sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schloss auf der Suche nach der großen Liebe. Einige Prinzen haben ihre Traumfrauen bereits gefunden, andere sind noch auf der Suche. Prinz Christian nähert sich gleich mehreren Prinzessinnen und sorgt damit für Aufregung.

Prinz Christian ist "flirty unterwegs"

Die Preview verrät: Prinz Christian genießt die Aufmerksamkeit mehrerer Prinzessinnen. Louisa, die Prinz René gerne intensiver kennenlernen würde, ist bei Christian in den engeren Fokus gerückt. Doch auch mit Prinzessin Patrizia möchte der der 32-Jährige ein paar ruhige Minuten beim Lustwandeln genießen. Mit Prinzessin Karima hat er ebenfalls das Gespräch gesucht, was sie den anderen Teilnehmerinnen im Schlafgemach anvertraut.

Für einen brüderlichen Rat teilt der hochmotivierte Prinz seine Gedanken mit Kandidat Jesaia. "Klar, ich könnte mir vorstellen, was mit ihr zu starten", berichtet Christian über Louisa. "Aber es ist halt nicht meine Traumfrau, die ich im Bilde habe." Doch wieso will er die Hamburger Hotelfachfrau dann näher kennenlernen?

Das breite Interesse an den Prinzessinnen entgeht keinem. Louisa macht Nägel mit Köpfen und konfrontiert den Münchner damit, dass er mit allen "ein bisschen flirty unterwegs" ist. Im Schloss stellt sich die Frage: Was will Prinz Christian?

Anzeige
Anzeige

Ein Neustart für Rebecca und Julian?

Nach Julians Sturz vom Pferd in Folge 3 trifft Prinzessin Rebecca ihren gefallenen Prinzen in der realen Welt. "Ich freue mich sehr auf das Wochenende", erzählt sie, bevor sie Julian um den Hals fällt. Hat ihre Liebe auch im wahren Leben eine Chance?

Die 4. Folge von "Love is King" ist ab Donnerstag, 22. September, auf JoynPLUS+ verfügbar.

Mehr News
Love is King
News

Sendezeiten und Sendetermine für den Start auf ProSieben

  • 10.11.2022
  • 15:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group