Anzeige
Aufgelöste Indizien

"The Masked Singer": Daran hättest du Peter Kraus als das Stinktier erkannt

  • Veröffentlicht: 03.11.2021
  • 13:15 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Peter Kraus ist das Stinktier von "The Masked Singer". Diese Indizien hätten dir dabei geholfen, den 82-jährigen Schauspieler zu enttarnen.

Anzeige

Im Clip: Peter Kraus ist das Stinktier

"The Masked Singer": Zwei aufgelöste Indizien zum Stinktier

Nach seiner Demaskierung verrät Peter Kraus im "red."-Interview zwei Hinweise, die bei "The Masked Singer" auf seine wahre Identität hindeuten hätten können. Einerseits ist das der Hüftschwung, den das Stinktier bei seinen Performances zeigte. Der "King Of Rock'n'Roll" selbst, Elvis Presley, wurde durch diesen Signature Move bekannt.

Was das mit Peter Kraus zu tun hat? Dem heute 82-Jährigen gelang sein Durchbruch vor vielen Jahren als Rock'n'Roll-Sänger, bevor er auch als Schauspieler durchstartete. 

Außerdem hättest du den Österreicher an einem Schwarz-Weiß-Fernseher, der in einem der Indizien-Clips gezeigt wurde, erkennen können. Dieser verwies auf Kraus' schauspielerische Anfänge in Schwarz-Weiß-Filmen wie "Das fliegende Klassenzimmer". 

Anzeige
Anzeige
Der Teddy: "Jedes Fundstück hat seine eigene Geschichte"
News

ProSieben wünscht gute Besserung

Der Teddy muss heute krank pausieren

Da hilft selbst das dickste Fell nicht: In der dritten Show von "The Masked Singer" am Samstag, 30. Oktober 2021, live auf ProSieben, muss der Teddy krankheitsbedingt eine Pause einlegen.

  • 05.11.2021
  • 13:54 Uhr

Kleine Details enttarnen die Stars

Oft sind es nur winzige Details, die Rückschlüsse auf die Stars unter den Masken von "The Masked Singer" zulassen. Also pass am besten in der vierten Live-Show noch etwas genauer auf, um vielleicht den ein oder anderen Hinweis schon vor der Enttarnung zu durchschauen.

Weiter geht es mit "The Masked Singer" am 6. November 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 3: Lotti verliebt sich und eine Legende wird enttarnt

In Folge 3 begeistert Mülli Müller mit einer wichtigen Botschaft und rockigen Sounds. Der Mops haut alle mit einem extravaganten Medley um und Lotti schreibt einen Liebesbrief. Am Ende muss das Stinktier seine Maske abnehmen und zum Vorschein kommt eine Rock 'n' Roll-Legende.

  • Video
  • 27:02 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group