Anzeige
Wer ist der Paradiesvogel?

"The Masked Singer" 2021: Neues exklusives Indiz zum Flamingo

  • Veröffentlicht: 12.03.2021
  • 12:22 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

In der letzten Folge von "The Masked Singer" musste er zittern. Der Flamingo zählte zu den Wacklern und stand knapp vor der Demaskierung. Ein neuer exklusiver Indizien-Clip kommt der geheimen Identität näher.

Anzeige

Der Flamingo verbreitet einen Hauch von Samba, von Urlaub, von Mittel- oder Südamerika. Doch ist das eine gewiefte List oder verbirgt sich unter dem pinken Federkleid tatsächlich jemand mit hispanischen Wurzeln? Das verrät ein neuer Indizien-Clip, den es nur exklusiv online gibt.

Gold und Glamour

"Als Show-Star habe ich große Erfolge auf der ganzen Welt gefeiert", lispelt der Flamingo stolz und deutet auf ein Poster von sich selbst, das von goldenen Blättern umrahmt wird. "Ich habe die schönsten Orte gesehen und war auf den schönsten Orten zuhause. Die Welt lag mir zu Füßen", erzählt er weiter und präsentiert seine glitzernden Stiefel in Pink.

Im Clip: Exklusives Online-Indiz zum Flamingo

Anzeige
Anzeige

Ein Vogel des Genusses

Hach ja, der Flamingo weiß, wie man lebt. An einer Bar gönnt er sich erst einmal einen riesigen Milchshake mit extra viel Sahne und bunten Streuseln. "Mich zu verwöhnen, fällt mir nicht schwer", gibt der Paradiesvogel von sich preis und teilt auch gleich sein Motto mit den Zuschauern: "Hauptsache, es glitzert!"

Wenn der Flamingo an die Bühne denkt, fährt ein Kribbeln durch seinen Körper. Welche Maske als nächste enthüllt wird, siehst du am Dienstag, 9. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Highlights der dritten Folge: Aus fürs Quokka - Jubel für die Schildkröte

Ist der Flamingo nun Mann oder Frau, was hat es mit den Freunden des Dinosauriers auf sich und wie alt ist das Küken wirklich? Diese Fragen beschäftigt das Rateteam mit Gast Steven Gätjen in der dritten Folge und nur ein Rätsel wird sich klären, wenn die Maske fällt: Warum das Quokka Handschellen dabei hat.

  • Video
  • 23:09 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_RobodogF2
News

Deshalb könnte eine Klum unter dem Robodog stecken

  • 25.04.2024
  • 12:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group