Wer stiehlt mir die Show?

Mo., 01.04.2024 • 14:20 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

Das war das Finale von Staffel 7!
Wer stiehlt Sarah Connor die Show?
Episode

Wer stiehlt Sarah Connor die Show?

  • 127:24 Min
  • Ab 12
Anzeige

Seit dem 11. Februar 2024 läuft die 7. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben und ist auf Joyn zum Abruf verfügbar. Am 17. März 2024 kommt dann das große Finale. Für alle Superfans gibt es die letzte Folge der Staffel sogar eine Woche vorher bei Joyn PLUS+. 

Alle Folgen streamen - jetzt auf Joyn!
WSMDS -Teaser

Sieh dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Anzeige

So läuft das große Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" ab

In der finalen Folge jeder Staffel von WSMDS ist vor allem das Finale immer etwas anders gestaltet als in den sonstigen Ausgaben. Weil es danach bekanntlich keine weitere Folge mehr geben wird, kann der Gewinner oder die Gewinnerin keine weitere Show mehr moderieren.

Bis Staffel 6 wurde im letzten Finale um das Cover des Rätselheftes gespielt. Das Gesicht des Gewinners oder der Gewinnerin war auf eben jenem Rätselheft zu sehen, das es dann deutschlandweit zu kaufen gab.

In Staffel 7 ändert sich das aber: Hier bekommt der oder die glückliche Gewinner:in einen eigenen Abdruck seines oder ihres Gesichts auf dem "Walk of Brain". Der Abdruck wird in eine Bodenplatte eingelassen und vor dem Studio in Berlin in den Boden gepflastert. So ist der Triumph gut sichtbar für alle Besucher:innen des Geländes verewigt.

Die Wildcard-Kandidatin im Staffelfinale von Staffel 7

Vom Radio ins Fernsehen: Wildcard Ella will die Show gewinnen

Wildcard-Kandidatin Ella ist großer "Wer stiehlt mir die Show?"-Fan und hat sich nun endlich dazu entschlossen, selbst teilzunehmen. Wird sie ihr Wissen aus den bisherigen Staffeln nutzen können?

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 6

Die aktuellen Finalrunden aus "Wer stiehlt mir die Show?"

Staffel 7
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fragen und Antworten zum WSMDS-Finale

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group