Letztes Update:
20230302200255

20:02
02.03.2023
Immerhin: Heidi ermutigt die beiden Frauen, ihren Traum vom Modeln noch nicht aufzugeben. "Das soll auch nicht heißen, dass nur, weil das jetzt heute nicht bei euch so gut funktioniert hat, dass es überhaupt nicht funktioniert", sagt das Topmodel. "Deswegen, gebt nicht auf, wenn ihr diesen Traum habt, Model werden zu wollen, macht das weiter!"
Nur seien sie leider in der heutigen Runde mit am schwächsten gewesen.

Steve Buchta

Slata ist ebenfalls raus

20:01
02.03.2023
"Und die zweite Kandidatin, das bist leider du, Slata."
Slata war das Model, die das Shooting abbrechen und neu anfangen musste.

Steve Buchta

Melissa ist raus

20:01
02.03.2023
Heidis Entscheidung steht: "Die erste die leider gehen muss, das bist du, Melissa."
Wir erinnern uns: Bei Melissas Auftritt fehlte die von ihr selbst versprochene Leidenschaft.

Steve Buchta

20:01
02.03.2023
"Es werden mich heute zwei verlassen", kündigt Heidi an. Die Gesichter der Models sprechen Bände. Keine der Frauen scheint sicher zu sein, dass sie heute nicht gehen muss.

Steve Buchta

Das war ja heute eigentlich nur eine klitzekleine Aufgabe. Es wird ja noch viel, viel schwieriger werden. Heidi Klum 16:09
02.03.2023

20:00
02.03.2023
Die Wackelkandidatinnen stehen für die Entscheidung vor Heidi. Diese wundert sich, dass die Models nicht mehr gegeben haben, obwohl allen bewusst gewesen sein muss, was auf dem Spiel steht. Ernste Mienen bei den Topmodel-Anwärterinnen.

Steve Buchta

20:00
02.03.2023
Melissa und Slata machen sich Gedanken und hoffen auf das Beste. Für Somajia wäre es das Schlimmste, wenn "die Queen", wie das Model Heidi Klum nennt, sie heute nicht weiterkommen lassen würde.

Steve Buchta

19:59
02.03.2023
Heidi Klum und ihr Gastjuror Rankin besprechen die Leistungen, die sie bisher gesehen haben. Keine leichte Entscheidung, räumt Heidi ein, weil viele Models nicht allzu gut gewesen seien.

Steve Buchta