- Bildquelle: Philip Dehm © Philip Dehm

Vorfreude auf "Germany's next Topmodel"
Danijel Stanic fiebert mit seinen Gästen der Show entgegen. Zuvor bekommt er die Webshow aber erst einmal von Robert Redweik "übergeben". Robert war der Etage 7-Moderator zu „The Voice of Germany“. Zusammen mit Anna Maria, die in der vorherigen Staffel von "Germany's next Topmodel" als Kandidatin dabei war und damals schon zwei Mal die "Etage7" besucht hat, diskutieren sie über die Kandidatinnen und Highlights der aktuellen Staffel.

Im Model 1x1 gibt's zudem einen Crashkurs in Sachen Model-Leben. Und Anna Maria wird im Etage 7-Studio eine kleine Catwalk-Einlage geben und im Fotoshooting vor der Kamera posieren. Außerdem ist sie ein großes Gesangstalent - klar, dass da ein Live-Auftritt mit "Redweik" im Studio ansteht!

Facebook-Chat mit Anna Maria ab 19:30 Uhr

Direkt vor der Etage 7-Sendung wird euch Anna Maria im Facebook-Chat Rede und Antwort stehen -> hier findet ihr am 27.2. von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr den Chat