Antonia zu Besuch in der Topmodel-Webshow

Danijel Stanic und Caro freuen sich am Donnerstag auf Antonia! Die Schülerin war letzte Woche bei "Germany's next Topmodel" eine der Wackelkandidatinnen und konnte sich letztendlich nicht gegen ihre Mitstreiterinnen Lisa und Samantha durchsetzen.

Wir freuen uns dafür umso mehr, dass Antonia sich am Donnerstag für uns Zeit nimmt und mit uns die neue Folge, die Jury und natürlich die übrigen Kandidatinnen ganz genau analysiert. Außerdem erzählt uns die 16-Jährige von ihrem ersten großen Job für das Shape-Magazin.

Die Mädels müssen diese Woche mit einer riesigen Vogelspinne shooten und ihre Angst überwinden, um weiterzukommen. Deshalb dreht sich in unserem "Model 1x1" diesmal alles ums Thema "Shooting mit Tieren"! Und: Anlässlich der Transformation Edition bei "Germany's next Topmodel" fragt Danijel die Münchnerinnen: Würdet ihr euch für ein Shooting auch zum Mann machen lassen?

Den Facebook-Chat mit Antonia gibt's ab 19:30 Uhr:
Direkt vor der Etage 7-Sendung wird euch Antonia im Facebook-Chat Rede und Antwort stehen -> hier findet ihr am 13.3. von 19:30 Uhr bis 19:45 Uhr den Chat!