Brüder-Power in der Webshow

Nach Gil nimmt jetzt auch Tal Ofarim bei "The Voice of Germany" teil. Robert und Kristin fühlen nach und fragen nach seinen Zielen und Träumen. Hat Gil ihn in seiner Entscheidung beeinflusst? Was macht der "The Voice of Germany"-Halbfinalist jetzt und wie hat "The Voice of Germany" sein Leben beeinflusst?

Kristin und Robert freuen sich, Gil und Tal bei sich in der Etage 7 begrüßen zu dürfen. Zu viert schauen sie die aktuelle Folge von "The Voice of Germany". Natürlich erzählen die zwei Voice-Talents auch von ihren eigenen Eindrücken der Show und verraten uns Backstage-Infos. Und einige Gesangsproben gibt's selbstverständlich auch.

Doch nicht nur Gil und Tal begeistern mit ihrer Stimme, auch der Etage 7-Bewohner Robert feiert mit seiner Band "Redweik" große Erfolge. Von ihnen stammt der Etage 7-Titelsong "Sammelst du Herzen". In der Sendung stellt "Redweik" auch den Song "Maschine" vor.

Habt ihr Fragen an die Voice-Talents oder möchtet einfach nur Grüße an die Etage 7 schicken? Dann schickt uns eure Fragen, Grüße oder Meinungen. Hier könnt ihr mitmischen!

Mitmachen und gewinnen!
Ihr könnt singen und schreibt eure eigenen Songs? Dann bewerbt euch jetzt beim Etage 7 Singer & Songwriter Contest! Hier erfahrt ihr mehr...

Videos zu Gil und Tal Ofarim

The Voice of Germany

Preview: Tal Ofarim

Noch ein Ofarim! Letztes Jahr hat Gil die Show mit Kracher Auftritten bereichert, dieses Jahr ist sein kleiner Bruder Tal dran! Und der wird sicher beweisen wollen dass er seinem Bruder in Sachen Rock in nichts nachsteht ...
01:42 min

Etage 7

Ein Ständchen für die Etage7-WG

Auch heute hat die Etage7-WG wieder prominenten Besuch! "The Voice"-Kandidat Gil Ofarim und "The Vioce Kids"-Finalist Tim rocken die Bude!
31:28 min

Etage 7

Gil und Tim singen "Someone like you"

Mit Tim und Gil singen erstmals ein "The Voice"- und ein "The Voice Kids"-Talent gemeinsam einen Song - und "Someone like you" klingt wie geschaffen für die Rockröhre und den Mini-Fashionguru.
01:15 min

Etage 7

Leck mich, Jon Bon Jovi

Als Jon Bon Jovi bei Gil anrief, konnte er es nicht glauben und legte mehrmals auf.
01:43 min

Etage 7

Was macht eigentlich Gil?

Gil Ofarim kommt gerade aus dem Studio und arbeitet an einer neuen Platte. Nebenher spielt er auf Tour viele Konzerte. Doch was hat sich eigentlich mit "The Voice of Germany" für ihn geändert?
04:11 min

Video zu vorherigen Folgen

Etage 7

Etage 7 live beim Germany's next Topmodel Finale

Etage 7 live vom Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2014! Caro und Danijel sind backstage hautnah bei den Finalistinnen und den Top 17. Die letzten Interviews mit Nathalie, Aminata und Co. kurz vorm großen Finale!
45:08 min

Etage 7

Thomas Hayo in der Etage 7 beim Topmodel-Finale

Thomas Hayo ist hinter der Bühne zu Gast in unserer Webshow. Er verrät uns sein persönliches Highlight der 9. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ und welche Hausaufgaben die Top 3 fürs Finale aufbekommen haben.
12:12 min

Etage 7

Topmodel Luisa Hartema verrät ihre Favoritin

Überraschung: Wir haben die Topmodel-Gewinnerin von 2012, Luisa Hartema zu Gast in unserer Webshow. Sie ist mittlerweile ein gefragtes Model und erzählt von ihrer Karriere nach Germany’s next Topmodel und wer ihre Favoritin ist.
09:03 min

Etage 7

Betty kommen die Tränen beim Top 20 Livewalk

Betty durfte den Top 20 Livewalk beim Topmodel-Finale anführen und das machte die 18-Jährige richtig emotional! Warum ihr die Tränen kamen und welche Schwierigkeiten Aminata beim Livewalk hatte, seht ihr hier in unserer Topmodel-Webshow.
09:49 min

Etage 7

Ivana: "Ich werde dranbleiben!"

Ivana ist überraschend nur Drittplatzierte bei "Germany's next Topmodel" geworden. In unserer Webshow erzählt sie uns, wie es nach dem Finale für sie weitergeht. Außerdem sind Ivanas Freund Max und ihre Schwester bei uns und schwärmen von der 18-Jährigen.
10:19 min