Alte Voice-Erinnerungen bei Etage 7

Alter Voice-Hase im Showgeschäft
Mic Donet schaffte es in der ersten Staffel von "The Voice of Germany" bis ins Halbfinale. Am Freitag kommt er zu Besuch in die Voice-Webshow Etage 7. Gemeinsam mit Kristin und Robert lässt er seine Zeit bei "The Voice of Germany" noch einmal Revue passieren. Was hat sich in seinem Leben seit der Teilnahme an der Show verändert? Würde er wieder zu "The Voice of Germany" gehen und welche Tipps hat er als alter Voice-Hase für alle Talents, die in die Liveshows ziehen dürfen? Diese Fragen und noch viele mehr wird der sympathische Mic Donet am Freitag ab 19:45 Uhr bei der Voice Webshow Etage 7 beantworten.

Die Voice-Talents hautnah

Etage 7 Live

 
Diesen Donnerstag gibt´s bei der Etage 7 nicht nur hohen Besuch, sondern wir dürfen auch die Voice-Talents bei ihrer Vorbereitung hautnah erleben. Wie bereiten sich die Voice-Talents auf die spannenden Liveshows vor? Wir waren in Berlin bei den Proben hautnah mit dabei...

>> Hier gibt´s die schönsten Bilder der Talents bei ihren Vorbereitungen für die großen Liveshows!

Jede Woche bei Etage 7
Wie jede Woche gibt´s bei der Voice-Webshow natürlich wieder einen kleinen Crashkurs im Musik 1x1 von Roberts Band "Redweik". Außerdem darf natürlich auch das wöchentliche Musik-Quiz nicht fehlen! 

Mach mit
Ihr habt Fragen an unsere Voice-Talents, wollt jemanden über die Etage 7 grüßen oder einfach nur eure Meinung sagen? Dann macht mit und schreibt uns. Hier seht ihr wie es funktioniert >> Mach mit! 

Videos zu den vorherigen Folgen

Etage 7

Yvonne Rüller singt "Wenn das Liebe ist"

Das "The Voice of Germany"-Talent Yvonne singt für die Voice-Webshow Etage 7 ein Ständchen! Yvonne Rüller mit "Wenn das Liebe ist" von "Glashaus".
01:26 min

Etage 7

Nicos Geburtstagsgeschenk

Das "The Voice of Germany"-Talent Nico Gomez hatte vor kurzem Geburtstag. Kristin und Robert von Etage 7 haben ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für den Sänger...
02:56 min

Etage 7

Nico der Rapper

In der Werbe-Breakshow von "The Voice of Germany" quatschen Kristin und Robert mit ihren Gästen, den Voice-Talents Yvonne Rüller und Nico Gomez, über ihren Eindruck von der Show "The Voice of Germany" und über Nicos Rapper-Talent.
12:19 min

Etage 7

Tanzkurs mit Nico und Yvonne

Das "The Voice of Germany"-Talent Nico Gomez, hat die Voice-Coaches nicht nur mit seiner Stimme begeistert sondern auch mit seinen Tanzmoves. Bei Etage 7 zeigt er Yvonne, Kristin und Robert wie´s geht...
09:14 min

Etage 7

Jetzt wird gerockt!

Die "The Voice of Germany"-Talents Yvonne Rüller und Nico Gomez, singen gemeinsam mit Robert alle möglichen Songs auf ihre ganz eigene tolle Art und Weise!
09:49 min