Clip

Stars

Die größten Skandale von Justin Bieber

Jahrelang lebte Justin Bieber mit seinem Bad-Boy-Image - und das zu Recht. Neben Festnahme und Drogen, kann der Sänger noch so einige Skandale vorweisen. Diese verraten wir euch im Video.

Prügel-News um Justin Bieber! Der 24-Jährige besuchte am vergangenen Samstag eine Party im Rahmen des legendären "Coachella 2018"-Festivals in Indio/Kalifornien. Wie die amerikanische Website "TMZ.com" berichtet, unterhielt sich der "Sorry"-Sänger gerade mit Freunden, als ein Mann auf der Party auftauchte, plötzlich eine Frau am Hals packte, würgte und nicht mehr los ließ.

Justin Bieber greift Täter mit Schlägen an

Justin Biebersoll daraufhin gemeinsam mit seinen Freunden den Angreifer angeschrien haben, die Frau los zu lassen - doch dieser zeigte sich unbeeindruckt. Daraufhin habe der On-/Off-Freund von Selena Gomez den Mann ins Gesicht geschlagen und ihn gegen eine Wand gedrückt haben. Die Frau, bei der es sich Medienberichten zufolge möglicherweise um die Ex-Freundin des Täters handelt, konnte sich dadurch befreien. 

Der Täter flog von der Party und soll später von der Polizei festgenommen worden sein. Laut "TMZ.com" stand der Mann möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen.

Oben im Video seht ihr die größten Skandale von Justin Bieber!

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min