Stars

Planet der Affen: Survival - Jetzt online streamen

Die Planet der Affen-Saga geht in die die nächste Runde. Dieses Mal steht die Existenz der Spezies Mensch auf dem Spiel! Aus dem Krieg sind die Affen als Sieger hervorgegangen. Deren Streitkräfte und ein Virus haben dafür gesorgt, dass die Menschheit fast vollständig vom Planeten verschwunden ist.

Ein paar Überlebende gibt es allerdings noch. Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis) möchte mit ihnen einen Waffenstillstand aushandeln, damit Menschen und Affen in Frieden zusammenleben können. Ihm steht der skrupellose Colonel gegenüber, der eine Armee aufgestellt hat, um alle Affen zu vernichten. Obwohl Caesar kampfesmüde ist, sieht er es als seine Aufgabe ein, seine Spezies zu bewahren - und zieht erneut in den Kampf. Ein niederträchtiger Anschlag auf das Geheimversteck der Affen lässt den eigentlich friedlichen Affen nach Rache dürsten. Als er spürt, welche niederen Instinkte in ihm erweckt wurden, stellt er sich die Frage, ob das Virus ihn möglicherweise auch zu einem Menschen gemacht haben könnte.

Planet der Affen: Survival nimmt hochaktuelle Fragen nach Existenzberechtigung, Lebenssinn und Gerechtigkeit auf und liefert einen bildgewaltigen und unerbittlichen Kampf zwischen Gut und Böse, Mensch und Menschlichkeit sowie Trieb und Instinkt.

Neugierig geworden? Planet der Affen: Survival sowie die neuesten Blockbuster kannst Du im maxdome Store kaufen oder für 48 Stunden ausleihen. Frisch eingetroffen sind zum Beispiel auch der Sci-Fi-Kracher Valerian – Die Stadt der tausend Planeten und der Animationsfilm Emoji – Der Film