Stars

„NDHW – Neue Deutsche House Welle“ geht in die dritte Runde!

Die ersten beiden Ausgaben dieser neuen Serie waren ein sensationeller Erfolg und eine der erfolgreichsten Compilation-Starts der letzten Jahre und legen die Erwartungen hoch. Diese werden aber mehr als erfüllt und man findet auf der „NDHW3“ über 40 neue und exklusive Titel & Remixen, die es nur hier zu finden gibt!

Daneben finden sich auf der neuesten Deephouse Compilation auch die größten Stars der Szene wie Gestört aber Geil, Stereoact, Anstandslos & Durchgeknallt sowie tanzbare Versionen der deutschen Songpoeten von Mark Forster über Mia bis zu Sebastian Hämer.

Diese aufwendige 3er CD wird vervollständigt mit einigen Klassikern der deutschen Dance-Kultur wie „Liebe ist meine Rebellion“ oder „Kaltes Klares Wasser“ und einem zusätzlichen DJ-Mix, der teilweise auch den großen Trend vom Schlager-Dance mit aufgreift und neben Vanessa Mai und Anna-Maria Zimmermann viele großartige Mixen & Künstler präsentiert. „NDHW3“ – die Erfolgs-Welle fließt weiter!

Jetzt die neue Compilation "NDHW – Neue Deutsche House Welle" Vol. 3 sichern:

Bei Amazon: http://amzn.to/2qUVbOw

Bei iTunes: http://apple.co/2pO2png