Stars

Album & Tour in 2017

TLC sind zurück!

Die erfolgreichste Girlband aller Zeiten ist zurück! Nach dem ersten musikalischen Lebenszeichen “Way Back” mit Westcoast-Rap-Legende Snoop Dogg und der ebenfalls vorveröffentlichten Single „Haters“ kommt nun das neue, mitreißende Album „TLC“.

TLC - Haters

Mit Hits wie “Waterfalls”, “No Scrubs” und “Creep” sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant-Auszeichnungen, zehn Top 10 Singles und vier Nummer 1 Singles gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Jetzt meldet sich die Band nach 15 Jahren eindrucksvoll zurück.

Die elf, von Dunlap Exclusive, D’Mile und Tipz and Knotch produzierten Songs erinnern an die alt bekannte Mischung aus R&B, Rap und Soul mit der das Trio in den 90er-Jahren bekannt wurde und ergänzen den Oldschool-Sound gekonnt um moderne Elemente. Die Songs sind vielmehr als aufgefrischte Werke übrig gebliebener Archivaufnahmen. Das Duo, bestehend aus T-Boz und Chilli, hat ein Album aufgenommen, dass sich perfekt in die ehrwürdige Discographie der Band einfügt und eindrucksvoll unter Beweis stellt: Mit „TLC“ sind TLC wieder zurück - und vor allem immer noch so crazy, sexy, cool wie damals. 

Sichere dir jetzt das Album „TLC“ inklusive der Single „Haters“:

Amazon: http://amzn.to/2s2TajP

iTunes: http://apple.co/2sCu2gR

Im Oktober kommt TLC auch auf Tour nach Deutschland:

16.10.2017 Hamburg, Barclaycard Arena
17.10.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
19.10.2017 Frankfurt, Jahrhunderthalle
21.10.2017 Stuttgart, Porsche Arena
22.10.2017 München, Zenith

Das offizielle Video