- Bildquelle: dpa7Facebook_2BrokeGirls © dpa7Facebook_2BrokeGirls

Am Dienstagabend feiert in Deutschland Folge 21 der dritten Staffel "2 Broke Girls" auf ProSieben Premiere. Das Besondere daran? Der Gaststar! Keine Geringere als Lindsay Lohan (28) wird heute gemeinsam mit Kat Dennings (28) und Beth Behrs (28) über den TV-Bildschirm flimmern. Dass das kaputte Ex-Disney-Sternchen für die zwei verrückten New Yorker Cupcake-Bäckerinnen nur Trubel und Ärger bringt, dürfte bereits ohne einen Blick auf den Inhalt der Episode klar sein.

Lindsay Lohan schlüpft in die Rolle der unsteten Claire, die kurz vor ihrer Hochzeit steht. Als Fan von Max' Cupcakes beauftragt sie diese mit der Fertigung einer Hochzeitstorte. Allerdings kommen der Chaos-Braut ständig neue Ideen, wie sie das Backwerk ausgestattet haben möchte. In nur drei Tagen müssen Max und Caroline also nicht nur eine mehrstöckige Torte zaubern, sie müssen obendrein die wechselmütige Braut in spe bändigen. Doch wer könnte besser mit verwöhnten New Yorker It-Girls klar kommen, als die schlagfertige Max?

Ob Lindsay Lohan wohl den Auftrag bekam, sich in dieser Folge von "2 Broke Girls" einfach selbst zu spielen? Zwar steht eine Hochzeit der skandalträchtigen Schauspielerin im realen Leben ganz offensichtlich noch lange nicht auf dem Zettel, für Ärger sorgte Lindsay aber bekanntlich schon mehrfach. Sei es mit gestohlenem Schmuck, Trunkenheit am Steuer oder die Einweisung in Entzugskliniken – kaum ein Skandal, den Lindsay Lohan in der Vergangenheit ausließ.

Als nächster Gaststar wird übrigens demnächst Kim Kardashian (33) bei den "2 Broke Girls" auftauchen. In Staffel vier der Erfolgs-Sitcom wird die Frau von Dödel-Rapper Kanye West (37) direkt in der ersten Episode ihren Auftritt haben. Die Premiere der vierten Staffel feiert in den USA am 27. Oktober Premiere.

>>> Hier die ganze "2 Broke Girls"-Folge mit Lindsay Lohan ansehen <<<