- Bildquelle: Facebook/2BrokeGirls, dpa © Facebook/2BrokeGirls, dpa

Dass sie mit "2 Broke Girls" bald in Staffel 4 starten werden, hätten Kat Dennings (28) und Beth Behrs (28) vor ein paar Jahren sicher noch nicht gedacht. Die Show ist jedoch so erfolgreich, dass sich sogar die ganz Großen in Hollywood darum reißen, einen Gastauftritt zu ergattern. Die kommende Season hält gleich drei sexy Ladys bereit, um Williamsburg aufzumischen. Als Erste stattet Kim Kardashian (33) den Mädels einen Besuch ab. Die Diva spielt sich dieses Mal nicht selbst, wie "People" berichtet. Auf Twitter meint sie: "Drehe eine Folge '2 Broke Girls' mit Kat Dennings und Beth Behrs!"

Die "2 Broke Girls"-Stars dürfen sich aber auch über Besuch aus der Fashion-Welt freuen, denn zusätzlich zu Kim Kardsahian stehen auch die Models Lily Aldridge (28) und Martha Hunt (25) für Staffel 4 vor der Kamera. Ob es Zufalls ist, dass die beiden – genau wie die Protagonistinnen der Comedy-Serie – ein brünett-blondes Doppel sind? Über den Plot wird von den Machern noch nichts verraten, aber Lily kann ihren Mund einfach nicht halten und postet auf Instagram einen lustigen Schnappschuss vom Set, der noch weitere Schönheiten nebst dem ursprünglichen Cast zeigt. Dazu der Kommentar: "Danke an den gesamten Cast und die Crew von '2 Broke Girls', dass ihr uns derart willkommen geheißen habt."

Auch Kat Dennings und Beth Behrs scheinen beim Dreh der neuen Folgen zu Staffel 4 jede Menge Spaß zu haben. Auf dem Model-Pic mit ihren stylishen Gaststars verzieht "Caroline" ihr Gesicht zu einem überschwänglichen Knutschmund, während "Max" jubelnd eine Hand in die Luft wirft. Mit von der Partie sind wie gewohnt Matthew Moy (30) als "Han", Jonathan Kite in der Rolle des schmierigen "Oleg" und Garrett Morris (77) alias "Earl".

>>> Alle Infos zu "2 Broke Girls" auf ProSieben findet ihr hier <<<