- Bildquelle: dpa © dpa

Zu ihrem Lieblingsshop gehört "Reformation", in welchem das "2 Broke Girls"-Starlet Beth Behrs (28) nach Vintage-Looks stöbert. Auch ihr Lieblingsoutfit stamme aus diesem Shop: Ein Sommerkleid kombiniert mit coolen Boots. Diese Kombination habe der "Caroline"-Darstellerin sogar Komplimente von ihrem heimlichen Vorbild Katy Perry (30) eingebracht, eine Erinnerung, die sie nie vergessen wird. "Ich trug es zu einem Barbecue von Katy Perry und ihr gefiel mein Kleid und wollte wissen, woher ich es habe, deshalb hat es einen speziellen Platz in meinem Herzen. Was von Katy Perry gemocht wird, ist gut. Alles ist gut", lässt sie im Gespräch mit dem "Hollywood Reporter" wissen.

Dass Katy Perry von ihrem Modegeschmack begeistert sein könnte, gehört für Beth Behrs offenbar mit zu den schönsten Erinnerungen im Laufe ihrer Hollywoodkarriere. Mit dem Modegeschmack ihres "2 Broke Girls"-Egos "Caroline" hingegen könne sie allerdings nicht viel anfangen. "'Caroline' zieht nicht einmal einen Pyjama an, ohne High Heels zu tragen – ich mag nur ein gutes Paar 'Louboutins' und 'Brian Atwood' auf dem roten Teppich, ich bin mehr ein kleiner Wildfang als sie", erklärt die 28-Jährige weiter. "Sie ist da mehr zimperlich – ich hingegen bin eher: 'Meine Stiefel haben Pferdekacke drunter.'"

In den neuen Folgen von " 2 Broke Girls " bekommen "Caroline" und "Max" jede Menge prominenten Besuch. Unter anderem stattete It-Girl Kim Kardashian (33) Beth Behrs und Kat Dennings (28) in der ersten Folge von Staffel 4 einen Besuch ab, von Starallüren keine Spur. "Sie war so süß und cool. Kat und ich mochten sie sehr. Sie passte wirklich dazu, sehr lustig", schwärmt Beth über ihren Gaststar und kündigt noch weitere Hollywoodstars in der Serie an. Demnach werden auch noch Lily Aldridge (28) und Martha Hunt (28) Model-Flair in die Show bringen, während Jesse Metcalfe (35) sicherlich die Frauenherzen höher schlagen lässt.