- Bildquelle: WENN.com/FayesVision © WENN.com/FayesVision

Kat Dennings (28) und  Josh Groban (33) haben sich offenbar gesucht und gefunden. Im Rahmen einer Charity-Veranstaltung zelebrierten die beiden Turteltauben nun erstmals ihr Liebes-Glück in aller Öffentlichkeit. Das Paar machte beim "Carousel of Hope Ball" in Beverly Hills eine tolle Figur zusammen – und schienen überglücklich zu sein. Immer wieder schlich sich ein breites Grinsen auf das Gesicht des "Brave"-Interpreten, was mit Sicherheit auch an dem fantastischen Outfit des "2 Broke Girls"-Stars lag.

"Sie waren so süß zusammen", berichtet ein Beobachter im Gespräch mit dem Online-Portal "Us Weekly". Weiter betont der Informant: "Sie waren wundervoll auf dem Teppich. Sie hat ihm sehr viel ins Ohr geflüstert und sie schienen sehr glücklich zu sein." In der Tat gibt es kein Foto, auf dem Josh Groban seine Kat Dennings nicht stolz in seinen Armen hält. Schon lange kursierten Gerüchte durch die Medien, dass sich die "2 Broke Girls"-Darstellerin und der Sänger daten sollen, nun haben sie es offiziell gemacht.

Kat Dennings hatte bislang wenig Glück in der Liebe. Bis vor Kurzem hatte die "2 Broke Girls"-Darstellerin eine Beziehung mit ihrem Kollegen Nick Zano (36), doch die Liebe, die im Dezember 2011 begonnen hatte, ging in die Brüche. Auch Josh Groban hatte bislang kein glückliches Händchen bei seiner Frauenwahl. Er war in den Jahren 2003 bis 2006 mit dem "Mad Men"-Star January Jones (36) zusammen, außerdem wurde ihm eine Affäre mit Pop-Sängerin Katy Perry (29) nachgesagt. Jetzt scheinen die Zwei ihren perfekten Partner gefunden zu haben, wie die harmonischen Bilder vom Red Carpet zeigen.

>>> Hier geht es zur Preview von "2 Broke Girls" <<<