- Bildquelle: dpa © dpa

"DSDS 2014"-Gewinnerin Aneta Sablik (25) ist zwar bereits mit ihrem Freund Kevin verlobt, doch mit der Familienplanung möchte sich das Paar offenbar noch Zeit lassen. Wie die Newcomerin im Gespräch mit der "InTouch" zu Protokoll gibt, möchte sie sich vorerst ihrer Karriere widmen. Doch wann möchte die gebürtige Polin mit der Familienplanung loslegen?

"Mit 30 hätte ich gerne mein erstes Kind. Das ist ein gutes Alter", erklärt "DSDS 2014"-Starlet Aneta Sablik und fügt hinzu: "Ich will mir erst mal eine Existenz aufbauen, sicher sein, dass ich auch die finanziellen Möglichkeiten für ein Kind habe." Obwohl die Gewinnerin der Castingshow bereits verlobt ist, ist auch eine Hochzeit derzeit kein Thema.

Diesbezüglich sagt Aneta Sablik dem Magazin: "Nicht in den nächsten fünf Jahren." Das hörte sich Mitte April im Interview mit "Promiflash" aber noch ganz anders an, denn da überlegte sie schon fleißig, wo die große Sause stattfinden soll. Damals betonte die damalige "DSDS 2014"-Kandidatin, dass sie zusammen mit der ganzen Familie und zahlreichen Gästen in Italien feiern möchte.