- Bildquelle: dpa, Facebook/Annemarie Carpendale © dpa, Facebook/Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale (36) nahm sich letzte Woche eine kleine "taff"-Auszeit, um ihren Mann bei der Arbeit zu besuchen: Was für ein Glück für die Moderatorin, dass Wayne Carpendale (37) derzeit im sonnigen Dubai vor der Kamera steht. So konnte der TV-Star die Drehzeiten seines Lieblings zum Relaxen in der Sonne nutzen, wie sie auf Facebook zeigte.

Dort postete Annemarie Carpendale ein Bild, auf dem eine malerische Hotelanlage zu erahnen ist. Neben Palmen, Liegestühlen und Sonnenschirmen ist ein kleines Tablett mit ein paar Köstlichkeiten zu sehen. Dazu schrieb die 36-Jährige frech: "Tough life: Mann arbeitet, Frau relaxt." Das Ganze garnierte sie mit einem vielsagenden Smiley. Fans des Traumpaares mussten mit dem fleißigen Wayne Carpendale aber kein Mitleid haben, denn spätestens nach Drehschluss konnte auch er mit seiner Annemarie die sommerlichen Abende in Dubai verbringen.

Auf seinem Facebook-Profil teilte der Schauspieler ebenfalls Schnappschüsse von seinem Aufenthalt in dem Emirat. Ob er und Annemarie Carpendale auch Ostern unter der arabischen Sonne verbrachten oder eigens für Feiertage in deutsche Heimat zurückreisten, verriet das Promipaar aber nicht.