- Bildquelle: Facebook/Annemarie-Warnkross, Facebook/WayneCarpendale © Facebook/Annemarie-Warnkross, Facebook/WayneCarpendale

"FOUND PARADISE....!!!!! @North Island", schreibt Annemarie Annemarie Warnkross (35) auf Facebook zu einem Bild, dass die Moderatorin im Bikini beim ausgelassenen Herumtollen am Strand zeigt. Ehemann Wayne Carpendale (35) wollte ebenfalls sein Flitterwochen-Glück mit seinen Facebook-Fans teilen und postete ein Bild, auf dem er vor Freude in die Luft springt. "Eine ganze Insel fast für uns allein - @ North Island, Seychelles", schreibt der Schauspieler zu dem Schnappschuss.

Später musste Wayne Carpendale allerdings eingestehen, dass er mit Annemarie Warnkross wohl doch nicht so ganz einsam auf den Seychellen die Flitterwochen genießen kann. "Oookayyy...wir sind hier nich gaaanz allein", schrieb der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale (67) zu einem Bild, das ihn in Gesellschaft einer riesigen Schildkröte zeigt. Annemarie Warnkross und ihr Gatte scheinen nach ihrer Traumhochzeit auf Ibiza in den Flitterwochen aber nicht nur auf der faulen Haut zu liegen. Beweis ist ein Bild von Wayne Carpendale im Taucheroutfit, das der 35-Jährige mit den Worten "Im Wasser zwei Haie und viele Nemos getroffen...Der Tag kann starten!" kommentiert.