- Bildquelle: Instagram/kyliejenner; Instagram /arianagrande © Instagram/kyliejenner; Instagram /arianagrande

Was für ein Geschenk! Zu ihrem Geburtstag bekam Ariana Grande (23) von Kylie Jenner (18) alle ihrer ausverkauften Lippen-Schminksets – von den ersten Linien bis hin zu ihrem neusten Lip Kit anlässlich des 4. Juli. Die heiß begehrten Stücke waren innerhalb von Minuten vergriffen. Umso mehr freute sich Ari über das Präsent. Kurzerhand stellte die Sängerin ein Video auf Snapchat, indem sie glücklich ihre Überraschung zeigte. Mama Joan stand der dunkelblaue Farbton ebenfalls fantastisch. "Ich sage nur, 'Kymajesty' wurde für Joan Grande gemacht", hielt Ariana fest. Die zweifelte: "Ich bin vielleicht nicht die Zielgruppe..." Doch die "Dangerous Woman"-Interpretin unterbrach ihre Mutter prompt: "Doch bist du, sei still, du bist wunderschön!"

Aris eigene Favoriten sind die Lip Kits "Mary Jo K" und "Candy K", wie sie in einem weiteren Clip offenbarte. Sie könne es allerdings gar nicht erwarten, den Rest auszuprobieren, fügte Ariana Grande hinzu und bedankte sich überschwänglich bei Kylie Jenner. Ob Kylie selbst vor Ort war, um ihr Geschenk zu überreichen, ist nicht bekannt. Die Musikerin und das Model sind bereits seit einigen Jahren befreundet. Schon 2013 liefen die Beautys zusammen bei den "MTV Movie Awards" über den roten Teppich.

Auf Instagram posierte das Geburtstagskind später mit einem Strauß weißer Ballons auf einem Balkon. Im rückenfreien schwarzen Kleid und mit wallenden Haaren warf Ariana Grande dabei Luftküsse in Richtung Kamera. "Danke für den wunderschönen Geburtstagsglanz", schrieb der süße Popstar zu einem weiteren Foto. Auch ihre Fans gratulierten Ari daraufhin mit zahlreichen Glückwünschen. Es scheint, als wäre Ariana gut in ihr neues Lebensjahr gestartet.