- Bildquelle: Instagram/daniellamonet © Instagram/daniellamonet

"Crew minus a few", ist das Bild betitelt, das die Freundin und Serien-Kollegien von Ariana Grande (23), Daniella Monet (27), zuerst auf Instagram veröffentlichte und danach auch von der Sängerin auf ihrem eigenen Account geteilt wurde. Zu sehen sind darauf Grande und vier ihrer alten "Victorious"-Freunde Daniella Monet alias Trina Vega, Leon Thomas III (22), der die Rolle des Andre Harris spielte, Avan Jogia (24), auch bekannt als Beck Oliver und Matt Bennett (24) aka Robbie Shaprio.

Die "Dangerous Woman"-Interpretin feierte ihren Geburtstag am Sonntag und durfte sich neben zahlreichen Glückwünschen auch über viele exklusive Geschenke freuen. Wie "People" berichtet, kam ein ganz besonderes Präsent von Ariana Grandes Freundin Kylie Jenner (18). Das Model schickte der Sängerin bereits im Vorfeld ein Paket mit zahlreichen verschiedenen Lippenschminksets ihrer sehr begehrten "Kylie Cosmetics"-Serie. "Frohen verfrühten Geburtstag an mich" betitelte Grande ein Foto des Geschenkpakets, das sie im Internet postete und das sie natürlich gleich mit Mutter Joan Grande ausprobieren musste. Ein Video auf Instagram zeigt das Mutter-Tochter-Gespann bei ihrer kleinen Schmink-Session.

Ariana Grande konnte sich an ihrem Geburtstag nicht nur über Besuch von ihren früheren "Victorious"-Kollegen freuen, auch Sängerin Meghan Trainor (22) kam vorbei – und brachte einen veganen Kuchen mit. Wie "Newsbuzzters" berichtet, hätten die beiden Freundinnen zwar immer leichte Probleme, ihre jeweils gut gefüllten Terminkalender aufeinander abzustimmen, doch seien sie trotzdem stets füreinander da. Und auch beruflich haben die beiden schon ein gemeinsames Projekt auf die Beine gestellt: Auf der CD von "Who Is Fancy" singen Ariana Grande und Meghan Trainor zusammen im Song "Boys Like You" mit.