- Bildquelle: dpa © dpa

Dass Ariana Grande (21) und Justin Bieber (21) gut befreundet sind, zeigte sich in den letzten Wochen gleich mehrmals, als Justin als Überraschungsgast bei zwei Konzerten seiner Kollegin mitmischte. Auch backstage hatten die beiden offenbar eine Menge Spaß zusammen, wie ein neues Video beweist. Darin tanzen und singen Biebs und Ariana zu Carly Rae Jepsens (29) neuem Hit "I Really Like You".

Zusammen mit der Crew von Ariana Grande sowie deren Bruder Frankie (32) und ihrer Support-Band "Rixton" albern die zwei vor der Kamera rum und bewegen ihre Lippen zu dem eingängigen Sommerhit. Und sie sind längst nicht die einzigen: Justin Bieber hat offenbar noch viele weitere berühmte Freunde für das lustige Video zusammengesammelt. Auch "NSync"-Star Lance Bass (35) ist mit von der Partie, genau wie Kendall Jenner (19), mit der Biebs gemeinsam zu Hause rumwitzelt.

Wie der Song von Carly Rae Jepsen versprüht auch das Mitsing-Video von Justin Bieber, Ariana Grande und Co. Freude pur. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Biebs einen solchen Clip zu einem Song der kanadischen Sängerin aufnimmt. Auch für den Superhit "Call Me Maybe" hatte er ein ähnliches Video gedreht – damals noch mit Selena Gomez (22) und Ashley Tisdale (29).

Während Ariana Grande und ihre Freunde aktuell in dem per Web-Kamera aufgenommenen Clip eine Menge Spaß haben, tanzt Justin Bieber sogar im offiziellen Musikvideo von "I Really Like You" mit. Die Lippen zu dem Text bewegen tut darin allerdings eine ganz andere Berühmtheit: Hollywoodstar Tom Hanks (58) schlüpft in die Rolle des verliebten Mädchens, tanzt fröhlich und erklärt immer wieder: "Ich mag dich wirklich!"

>>> Alle Musikvideos von Justin Bieber findet ihr auf MyVideo.de