- Bildquelle: Instagram/arianagrande © Instagram/arianagrande

Love is in the air – zwischen Ariana Grande (23) und Mac Miller (24) ist der Beziehungsstatus nun endlich geklärt. Auf Instagram postete Ari jetzt ein Bild, dass die zwei ganz innig zeigt. Sie liegen auf dem Boden, die Sängerin schlingt die Beine um den Nacken ihres Angebeteten und umarmt seinen Kopf fest, der sich liebevoll an ihre Brust schmiegt. Was für ein süßer Anblick! Perfekt wird das Bild durch die gute Laune, das es versprüht – Ariana Grande grinst über beide Ohren.

Offenbar haben sich die beiden voll und ganz aufeinander eingelassen und genießen ruhige Minuten miteinander. Im Pärchenalltag angekommen, chillen sie in Kuschelsocken und Jogginghose. Unter dem Foto schreibt Ariana Grande: "Baabyyy". Es ist wohl klar, was und wer gemeint ist. Mac Miller wurde in der vergangenen Zeit oft an der Seite der Beauty gesehen. Erst wurden sie in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles dabei beobachtet, wie sie jede Menge Körperkontakt austauschten. Dann spazierten sie durch New York, woraufhin sie am Abend bei den "MTV VMAs 2016" auf Schmusekurs gingen. Eigentlich sprach vieles schon dafür, dass Ari ihr Single-Dasein längst an den Nagel gehängt hatte, aber jetzt haben wir den Beweis.

Vor rund einem Monat bestätigte "People", dass sich die "Dangerous Woman"-Interpretin von ihrem damaligen Freund Ricky Alvarez (25) nach einem Jahr Beziehung getrennt hatte. Doch anstelle in Trauer zu versinken, entschied sich Ariana Grande positiv in die Zukunft zu schauen und zwitscherte auf Twitter: "Veränderung ist einfach fantastisch." Und in diesem Fall hat sich wirklich alles zum Guten verändert.