- Bildquelle: FayesVision/WENN.com © FayesVision/WENN.com

Evan Ross (25), Sohn von Diana Ross (69), schwebt auf Wolke Sieben. Der Musiker hat um die Hand von Ashlee Simpson (29) angehalten – und sie hat Ja gesagt. Während des gemeinsamen Hawaii-Urlaubs hat der Musiker offenbar um die Hand seiner Angebeteten angehalten und kann sich nun auf Twitter freuen: "Die Liebe meines Lebens hat JA!!! gesagt." Nicht minder begeistert zeigt sich die "Outta My Head"-Sängerin: "Mein Liebster und ich sind VERLOBT! Hallelujah Hawaii!", jubelt sie.

Für viele Fans von Ashlee Simpson kommt die Verlobung hingegen überraschend, erst im Juli des vergangenen Jahres hatte sie bekannt gegeben, mit Evan Ross eine Beziehung zu haben. Zuvor war die 29-Jährige bereits mit "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz (34) verheiratet, der auch Vater ihres Sohnes Bronx Mowgli (5) ist.

Kann sich die VIP-Welt 2014 nun vielleicht auf eine Doppelhochzeit im Hause Simpson freuen? Schließlich plant zumindest Schwester Jessica Simpson (33), schon dieses Jahr vor den Traualtar zu treten. Doch wann Evan Ross und Ashlee Simpson sich das Ja-Wort geben wollen, behielt das Paar noch für sich.