- Bildquelle: WENN-Judy-Eddy © WENN-Judy-Eddy

Mit Rollen in Filmen wie " Twilight" und "Atemlos – Gefährliche Wahrheit" avancierte Taylor Lautner (23) zum Mädchenschwarm. Dank seinem durchtrainierten Body und seinem strahlenden Lächeln liegen ihm weibliche Fans in aller Welt zu Füßen. Doch in seinem neuen Film "The Ridiculous 6" überrascht der Schauspieler mit einem Look, der nicht gerade sexy ist, wie ein neuer Trailer offenbart. Nicht nur, dass sein Lächeln eine Zahnlücke zeigt und die Haare platt am Kopf runterhängen, Taylor Lautner schaut in dem Clip auch noch ziemlich dümmlich drein. Ein Look, bei dem man zwei Mal hinschauen muss, um den Hollywood-Hottie unter seinem Hut zu erkennen.

Der Schauspieler spielt in der Western-Komödie die Rolle von Lil' Pete. Einer von sechs Männern, die plötzlich erkennen, dass sie Halbbrüder sind – und denselben, lange verloren geglaubten Vater haben. Es ist der Anfang eines wilden und absurden Abenteuers. Neben dem "Atemlos"-Star Taylor Lautner dürfen sich die Zuschauer auf eine Starbestzung freuen. Adam Sandler (49), Nick Nolte (74) und Dan Aykroyd (63) gehören unter anderem zum illustren Cast des Streifens. Zu sehen ist "The Ridiculous 6" ab dem 11. Dezember 2015 per Streaming.

Wer nicht so lange warten will, kann Taylor Lautner bereits am 6. November um 20:15 auf ProSieben in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" an der Seite von Sigourney Weaver (66) sehen. In dem Teenie-Actionthriller spielt der ehemalige "Twilight"-Werwolf die Rolle von Nathan, der auf einer Webseite für vermisste Kinder plötzlich ein Bild von sich selbst entdeckt und sich die Frage stellt, ob er seine leiblichen Eltern nie wirklich kennengelernt hat.