- Bildquelle: dpa © dpa

Am kommenden Freitag feiert Rockerin Avril Lavigne (28) Geburtstag – schon jetzt ist die Musikerin deshalb völlig aus dem Häuschen. Wer allerdings glaubt, dass die Kanadierin sich auf eine riesige Party freut, der irrt, denn die Blondine plant einen romantischen Abend mit ihrem Ehemann Chad Kroeger (38). Schon viel zu lange konnte das Paar keine Zeit miteinander verbringen.

In einem Interview, das Avril Lavigne am vergangenen Wochenende mit "E! News" führte schmollte die Sängerin: "Mein Mann ist in Südamerika und spielt dort auf dem 'Rock in Rio Festival' mit 'Nickelback'. Aber er fliegt extra für meinen Geburtstag nach L.A." Weiter berichtet die Ehefrau von Chad Kroeger: "Er kommt ganz früh am Morgen an und dann können wir endlich wieder zusammen sein. Das ist auch alles, was ich mir zum Geburtstag gewünscht habe, ich freue mich wirklich sehr!"

Für Avril Lavigne und ihren Chad Kroeger ist es offenbar ziemlich schwer, ihre noch junge Ehe zu genießen, denn beide sind gefragte Künstler. "Er reist sehr viel und ich reise ebenfalls sehr viel. Also versuchen wir unser Bestes, um trotzdem so oft wie möglich zusammen zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen", so Avril.