- Bildquelle: WENN.com/JLN Photography © WENN.com/JLN Photography

Bereits Mitte August soll Chad Kroeger, der Partner von Avril Lavigne (30), in einem Club von Miami bei heißer Party-Action gesichtet worden sein. "Chad kam rein mit einer Frau und einem Bodyguard", berichtet eine Quelle von "Us Weekly". "Er hat sich in der Party-Nische aufgehalten an der Bühne. Er war klar und ohne Einschränkung zu beobachten – er hielt sich nicht im privaten VIP-Bereich auf." Der Informant sei ebenfalls als Gast im Club gewesen. Chad Kroeger (40) habe eine Flasche "Belvedere" geordert und sei bis fünf Uhr morgens geblieben. Der Vielwisser habe den Star auch hören können: "Er hat gesagt, dass es in Miami nicht allzu viele Clubs gibt, wo er hingehen kann. Er war sehr froh, da zu sein und entspannen zu können." In Bezug auf die Lady heißt es: "Er und das Mädchen hatten viel Spaß, sie tanzten miteinander."

Derzeit nicht bekannt ist allerdings, ob Avril Lavigne und der " Nickelback "-Star damals noch zusammen waren oder nicht. Offiziell hatte die Musikerin zuletzt per Instagram von einer freundschaftlichen Trennung gesprochen. "Wir geben schweren Herzens bekannt, dass wir uns getrennt haben. Nicht nur in unserer Ehe, auch musikalisch hatten wir viele unvergessliche Momente. Wir sind weiterhin – und werden es immer sein – beste Freunde und werden uns auf ewig sehr am Herzen liegen", so die Sängerin in ihrem Posting.

"All unseren Familienmitgliedern, Freunden und Fans: Vielen Dank für eure Unterstützung", fügte Avril Lavigne hinzu. Wann sie und Chad Kroeger nach der Trennung auch offiziell die Scheidung folgen lassen, ist bislang nicht bekannt.