- Bildquelle: Instagram/lenay-view © Instagram/lenay-view

Schöne Kleider und nette Leute – es gibt vieles, was die Promis auf die "Berlin Fashion Week 2015" lockt. Lena Meyer-Landrut (23) besuchte gleiche mehrere Shows und schien sich prächtig zu amüsieren. Auf Instagram dokumentierte die "Satellite"-Interpretin auch einige ihrer Erlebnisse jenseits der Front Row. Unter anderem schien sie sich mit Bonnie Strange (28) bestens zu verstehen. Auf einem Selfie grinsen beide Grazien gut gelaunt in die Kamera.

Bonnie Strange war aber nicht nur privat auf der "Berlin Fashion Week 2015", für "Lavera" lief die neue "taff"-Moderatorin auch höchstpersönlich über den Catwalk. Die Blondine nahm aber ebenso wie Lena Meyer-Landrut bei einigen Designern in der ersten Reihe Platz. Dabei traf sie nicht nur auf den einstigen Schützling von Stefan Raab (48), sondern freute sich auch auf ein Wiedersehen mit Sabrina Setlur (41), wie ebenfalls ein Selfie auf Instagram zeigt.

Derweil durfte Lena Meyer-Landrut einen Modeschöpfer persönlich kennenlernen: Gemeinsam mit Kilian Kerner posierte sie für die Fotografen. Weitere deutsche Stars, die sich auf der "Berlin Fashion Week 2015" tummelten, waren Eva Padberg (34), Franziska Knuppe (40) oder Ivy Quainoo (22). Auch Spielerfrau Cathy Fischer (26) und " Fack ju Göhte "-Star Jella Haase ließen sich von den aktuellen Trends am Brandenburger Tor inspirieren. Nach dem ganzen Trubel hatte eine aber augenscheinlich auch schon wieder genug vom Modezirkus: Lena Meyer-Landrut zeigte sich am letzten Tag der " Berlin Fashion Week 2015 " lieber mit einem Glas heißer Schokolade statt mit neuen Selfies von der nächsten Fashionshow.