Bonnie Strange erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Das teilte sie ihren Followern jetzt auf Instagram mit diesem Foto mit. Darauf zu sehen: eine deutliche Baby-Kugel.

Dazu schreibt Bonnie: "Die Gerüchte sind wahr. Leebo und ich werden Mama und Papa." Vater von Bonnies Kind ist das britische Model Leebo Freeman

Bonnie Strange: Das Baby wird im Frühsommer erwartet

Per Hashtag verrät die 31-Jährige außerdem, dass sie sich bereits in der 23. Schwangerschaftswoche befindet. Die Fans des Models sind ganz aus dem Häuschen und überhäufen sie mit Glückwünschen. Auch wir freuen uns mit Bonnie und können weitere Baby-Bauchbilder kaum erwarten.

News: Auch Bonnies Freund Leebo hat jetzt einen süßen Instagram-Post zu der Neuigkeit veröffentlicht:

"Wir werden offiziell Punk-Rock-Eltern. Ich kann es kaum erwarten, das Kleine mit Liebe zu überschütten.", schreibt Leebo Freeman auf seinem Insta-Account.