- Bildquelle: dpa © dpa

Vielleicht wird das Jahr 2015 bereits mit einer Promi-Hochzeit eingeläutet: Cameron Diaz (42) soll es laut dem "Us Weekly"-Magazin ganz eilig haben, ihrem Rocker-Freund Benji Madden (35) das Jawort zu geben. "Cameron war lange Zeit nicht glücklich. Nun hat sie jemanden gefunden, der weiß, wie glücklich er sein kann, sie zu haben", erklärt ein Nahstehender von Cameron. "Die anderen Typen hatten sie schlecht behandelt, aber Benji würde alles für sie tun. Sie ist total verknallt in ihn."

Da die Liebe bedingungslos sein soll, wolle Cameron Diaz nicht länger zögern und endlich heiraten. Zum einen, weil Benji Madden "einen großartigen Musikgeschmack hat", zum anderen sei er "der Eine". So bringe der tätowierte Rocker "ritterliche Manieren" mit, was die "Sex Tape"-Darstellerin sehr beeindrucke.

Nicht nur das Herz der hübschen Blondine hat der Zwillingsbruder von Joel Madden (35) im Sturm erobert, auch die Mutter von Cameron stehe ihrem Schwiegersohn in spe sehr nahe. "Billie liebt Benji absolut. Sie schwärmt von der Beziehung und sagt, dass sie hofft, dass Cameron mit ihm sesshaft wird", plaudert die gut informierte Quelle über die Hochzeits-Pläne aus.

Nach zahlreichen Liebespleiten mit Justin Timberlake (33), Jared Leto (42) und Matt Dillon (50) habe das Timing mit Benji Madden einfach gestimmt, wie Cameron Diaz vor einiger Zeit verriet: "Du musst jemanden finden, der in der gleichen Verfassung ist wie du. Timing ist alles." Egal, wie alt man sei, die Hauptsache ist, dass man jemanden findet, der auf dem gleichen Stand wie man selbst ist.