- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Chad Kroeger (38) und Avril Lavigne (29) haben in der kanadischen Talkshow "Entertainment Tonight Canada" ihr erstes gemeinsames Interview als Ehepaar gegeben. Dabei lobte der "Nickelback"-Frontmann vor allem die Kochkünste seiner Gattin und schwärmte: "Sie ist eine unglaubliche Köchin." Avril Lavigne sagte daraufhin ganz bescheiden: "Ich gebe mich dem Flow hin, schaue einfach, was der Kühlschrank zu bieten hat und lege dann los."

Doch Chad Kroeger lässt sich nicht nur von seiner Frau bekochen, sondern sorgt auch dafür, dass es ihr gut geht, denn der 38-Jährige weiß: "Eine glückliche Ehefrau bedeutet ein glückliches Leben. Ich glaube, das lernt jeder Mann schnell. Sehr schnell." Der Sänger scheint die Ehe mit Avril Lavigne sehr zu genießen und bestätigt in der Sendung: "Verheiratet zu sein ist schön. Es sind jetzt 94 Tage. Ich könnte dir auch die Stunden sagen, wenn du es hören möchtest."

Aber nicht nur privat läuft es bei den beiden frisch Vermählten super, auch beruflich sind sie offenbar ein gutes Team. Das Musiker-Pärchen hat sogar gerade den gemeinsamen Song "Let Me Go" auf den Markt gebracht.